Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Ich mag net mehr! >__<

Seit Monaten werkel ich an meinem ehemaligen Connichi Beitrag herum. Jetzt hab ich keine Lust mehr... Das blöde Bild will einfach nicht so werden wie es soll. Selbst schuld, dafür wird es nun auf Ewigkeiten unfertig in irgendeiner Kiste einstauben. XP

Das ist nun also der Endstand:


Und das hier sind noch ein paar andere Kritzelein von vorgestern.
13.9.07 23:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan / Website (14.9.07 10:15)
Aah, dabei fehlen deinem WB Beitrag doch nur noch Kleinigkeiten! ;_; Willst es nicht noch fertig machen?
Die neblige, diesige Atmosphäre ist total cool! Insgesamt Ist das Bild ganz große Klasse. =D Ich bin sehr begeistert!
Tatsächlich hatten wir ähnliche Ideen, aber die Bilder unterscheiden sich dennoch sehr. ^^
Die Posen im Großen und Ganzen finde ich auch gelungen. Die Beinstellungen sind schön. Allerdings könnte man bei den Armen ein paar Sachen anders machen, damit es perspektivischer wirkt.
Ich hab mal ein bisschen drüber gemalt:
http://i63.photobucket.com/albums/h156/paperburgeons/li-chan/ConnichiWB07-arme.jpg
Vor allem ist es halt wichtig, dass sich die Linien, die an den Armen entlanglaufen (Die Kanten der Ärmel und das Armband) entsprechend der Perspektive krümmen.
Bei Yukis Hand, die den Schirm hält, sollte man etwas mehr von der unteren Handkante sehen.
Bei den verschränkten Händen wollte ich erst gar nichts machen. So was ist verdammt schwer, besonders wenn es so eine kleine Größe hat. ^^° Aber vielleicht zeigt man dann besser mehr von den Handrücken als von den Fingern, denn bei 10 Fingern entsteht schnell ein Fingerwust. xD Da weiß ich nie, wo ich alle hinpacken soll.
So, ich hoffe, das ist jetzt nicht noch eher ein Grund für dich, das Bild unbeendet zu lassen. ^^° Ich denke, du weißt, dass ich diese Vorschläge auch nicht böse meine, sondern versuche, dir weiterzuhelfen. =)
Eigentlich könnten wir im Blog so was mal öfter machen. Ich finde es immer sehr hilfreich, wenn Tipps an den Bildern/Skizzen selbst gegeben werden. ^^

Im Übrigen finde ich auch die Skizzen sehr schön. Besonders angetan hat es mir die Idee mit der Kette im Haarschmuck. =D


Tarivi (14.9.07 12:11)
Oh, bist du sicher das dus nicht fertig machen magst? Mir gefällt der Hintergrund so gut, und es sieht nach soviel arbeit aus..

Die Skizzen sind ja ganz schön unterschiedlich *_*
Und li hat recht, der Haarschmuck ist besonders toll.


Rio / Website (14.9.07 23:31)
Mir gefällt das Mädel mit den lila Haaren! *_*


Sushi (15.9.07 13:18)
jetzt bloss nicht schlapp machen! Das Bild ist doch fast fertig! li-chan hat völlig Recht, das Bild ist große klasse, und es fehlen ja nur noch Kleinigkeiten. ich will das fertige Bild sehen! :3


Noriko (24.9.07 18:50)
Naah...ich weiß nicht so recht. Einerseits stimmt es, ich bin an sich fast fertig. Andererseits kann ich das Bild aber inzwischen einfach nicht mehr sehen. "XD Ich weiß noch nicht was ich genau machen werde.

@li: Ja, vor allem die Hände waren ein riesen Problem. Ich hab so viel dran herumradiert, bis sich schon Papierschichten ablösten. An dem Punkt dachte ich dann "Jetzt lass es so, du bekommst es im Moment sowieso nicht besser hin." XD Besonders Yukis Hand ist schrecklich geworden, bei Aiko geht es eigentlich noch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de