Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Amandola

Zimmerfontäne



Hat schon mal wer versucht eine Senseo-Maschine anzustellen während der Deckel nicht geschlossen ist? Nein? Tja, mir passiert das in letzter Zeit irgendwie häufiger ...
Amandola am 2.3.11 17:21


Ausbeute der Weihnachtsferien

Joa, wie der Titel schon sagt, zwischen dem 20.12. und 02.01. entstanden. Bei allen dreien hab ich versucht Dinge zu üben die ich nicht so gut kann (realistische Szenarien, stark vereinfachte Darstellungen, Anatomie und Bewegung).







Amandola am 9.1.11 23:13


Norikos unfertiges Zeug

So, dann will ich mal den Anfang machen. Ich hab einen ganzen Haufen an unbeendeten Arbeiten. Die Bilder sind unterschiedlich weit ausgearbeitet und manche davon finde ich anatomisch auch ziemlich gruselig. XD Falls sich also jemand finden sollte der an den Bildern weitermachen möchte, darf auch gerne sowas wie die Körperformen überarbeitet werden.

Ich hab bei allen längere Zeit versucht noch irgendwas rauszuholen, aber meist hat es nicht geklappt. Anschließend war ich frustriert und hab sie nicht mehr angerührt. Dennoch finde ich es bei vielen von ihnen nach wie vor schade, dass sie nie fertig wurden. :/

Amandola am 7.12.10 22:39


Shalalalala~

[Edit] Und noch eine Zwischenstand. Sieht momentan etwas unübersichtlich aus, aber am Ende sollte ich das hoffentlich wieder sortiert und ausgebügelt haben.





Ich befürchte das hier mutiert wieder zu einem der Bilder, die nie fertig werden... Letztes Jahr um diese Zeit hab ich noch geglaubt, dass ich mich wahrscheinlich nie an das (digitale) Arbeiten ohne jegliche Konturen gewöhnen würde. Ich frag mich grade was ich eigentlich gemacht habe, dass es doch noch irgendwie funktioniert hat. Vorlage war übrigens dieses Foto: Klick



Und noch eine kleine Karte die ich vor längerem schon gemacht habe.

Amandola am 26.11.10 18:37


Ein Schwung Übungen

17.07.2010: Hab nochmal zwei Bilder nachgeschoben.

Das erste war ein Tutorialtest, der Rest ist einfach so entstanden.











Amandola am 10.7.10 18:37


Das gammelt jetzt schon einen Monat auf meiner Festplatte rum. Ich glaub nicht, dass es noch fertig wird.



Und das hier ist von heute. Erste Versuche mit dem Intuos 4. *_* Nachdem mein altes Tablett inzwischen drei bis vier mal am Tag aus- und wieder eingestöpselt werden musste damit man mit ihm arbeiten konnte, war es nur noch eine Frage der Zeit bis es ganz den Geist aufgeben würde. Aber ich denke nach über sechs Jahren Dauergebrauch ist das auch kein Wunder.
Diese Woche hab ich mich dann endlich getraut ein neues Tablett zu kaufen. Ich denk ich werd mich noch etwas an die neue Oberfläche gewöhnen müssen, aber insgesamt macht es schonmal einen sehr guten Eindruck.

Amandola am 1.7.10 18:41


funny, isn't it?



Haha, sieht nicht wirklich aus wie von mir. Hatte grad ein Tutorial zur Arbeit in dem Stil gelesen und dachte mir ich probiers mal aus. Tja heraus kam... das. |D
Ist noch ein bisschen grob und alles, aber ich wollte in diesen Test nun auch nicht allzuviel Zeit reininvestieren.

Edit: So, entgegen meiner eigentlichen Intention hab ich's jetzt doch nochmal überarbeitet. Und auch noch ein paar andere Sachen rausgekramt.



Hm ja, das sollte mal ein anständiges Dorohedoro Fanart werden. Wurde es aber nie.







Amandola am 20.4.10 01:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de