Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Haku

Wieder aufgetaucht !!

Hallihallo ihr lieben !
Jahaaa mich gibts tatsächlich noch !! einige von euch konnten sich ja von meiner exestens auf der Connichi letztes jahr überzeigen ...und einige haben da mit mir ja schon geschümpft das ich heir nichts mehr hochlade ...(zu li-chan, Tari und sushi wink) aber irgentwie hab ich mich immer noch geziert ..weil ich immer denke ..accchh die skizzen sind sooo schrottig die kannst du nicht hochladen und blaaaa.
Naja aber jeeetzt hab ich mehr zeit zu zeichnen seit dem ich heir in Bremen/Ottersberg Kunsttherapie studiere!
Und ich spring jetzt einfach mal über meinen eigenen schatten und zeig euch mal was ich so die letzte zeit fabrieziert habe.
Fangen wir mal mit 2 Sachen an die schon ca ein 1/2 Jahr alt ist mir aber immer noch einigermaßen gefällt


Und jetzt zwei sachen die sieses Jahr entstandne sind ...jeweils zu einem Lied

Das Lied heißt Falling Slowly und ist einfach nur toll ich ab mich gleich in das lied verliebt und hab schon mehrere Skizzen dazu gemacht aber da ist immer noch die beste wie ich finde

Das ist zum Lied Realize von Colbie Colate und das genau thema in dem Bild ist "Straßenbegegnung" ...wer so was schon mal hatte weiß was ich meine ...

sooo und dann noch 2 wirlich BRANDNEUE Sachen ! die wie man sieht sich schon recht von dne anderen unterscheiden ...die sind mit nem Filsstift entweder gleich oder nur mit sehr schneller vorzeichnung gemacht sind jaja durch die "freie Liene" in der Uni hat sich meine Skizzenlinie irgentwie auch verändert ...o.O



Das hab ich im Zug zu dem Lied In the End gezeichnet ..weiß auch nicht ...immer wenn ich das lied höre hab ich must eine art Final Fantasy kriegerin zu zeichnen die mit Wasser zu tun hat ...o.O wo das wohl her kommt ...;P

Soo das wars erstmal von mir ...die tage werd ich euch mal die Aktzeichnungen zeigen die ich hier so mache !
Liebe Grüße
HQ
Haku am 24.2.08 17:36


Welcome !

Hallo allerseits !
Ich bin die neue hier im Sketchblog!
Ich hab Tari u. Li-chan angebättelt auch mitmachen zu dürfen
und hier bin ich nun in der anscheinend gemüdlichen Zeichnerrunde !
Einige kenne ich ja von Mexx oder vom hören-sagen und fals ihr fragt wer ich bin ich bin AngelKohaku von Animexx.
Und hier nun meine erste farbige Skizze für euch .
Tadaaaa
O.K. nicht das ihr denkt ihr bekommt nur solche Bilder von mir als erklärung:
Das ist ne Farbiege (haha) Studie vom Darth Vader, wiel Auftragsarbeit und ich hab sowas noch nie gezeichent XD aber iss intressant was man so alles für witzige Darth Vader bilder bei google begutachten kann XD

Nun gut hier noch mal ne andere richtung an Bild


Das ist meine vorstellung von Nugua, einem Chara von Kai Mayer's Seide und Schwert.

Hoffe es gefällt
Bis Bald
HQ
li-chan am 18.3.07 23:57


Gratis bloggen bei
myblog.de