Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Neo-chan

Nicht viel neues...

Hmmm... also viel hab ich nicht...
einmal das hier, da hab ich n bisschen anderen Stil mal ausprobiert...
blöderweise sieht Neo's Frisur so irgendwie nach Cloud aus... naja, gut dass ich nicht immer so mal xD"
Irgendwie sind die Augen auch total verrutscht glaube ich o__O'
Bah xD Grausig.


Dann bleib ich lieber bei dem, das was ich besser kann:
ein Chibi der noch in arbeit ist >3


Hmmm, ja. Das wars auch schon. ^^
Neo-chan am 14.5.11 19:17


Zeugs =D

An dem Bild hier sitz ich zur Zeit, bin noch am gübeln ob ich dem schwarze Outlines verpasse (oder vielleicht farbige?)...
Naja, bis ich zur Uni komm am 4ten kann ichs eh nicht scannen weils A3 ist, hab also noch Zeit zum überlegen und Tipps holen xD




Und hier hab ich noch ne Skizze von einem späteren Outfit für Yuji x3
Neo am 25.3.11 10:10


Dies und das

Naja, viel kommt bei mir grad nicht rum... ich hoffe das wird bald mal wieder o-O
Uni ist doch echt doof xDp

Naja, einmal ein etwas anderer Stil oO


Dann ein neues Outfit für Neo...


Ääähm, eine Weihnachtskakaokarte... ohne Kommentar xD


Und ein Link der mal für nen Bannerwettbewerb sein sollte für den ich keine Zeit gefunden habe xD


Joaah. Jetzt ist ja endlich mal frei, vielleicht krieg ich ja mal wieder was mehr zu stande oOv
Racuun am 28.7.10 13:51


"Überschrift"

Über Weihnachten hatte ich endlich was Zeit *___*
Während der Fahrt zu Ken's Großeltern ist die Skizze entstanden:



Und die Tage hab ich sogar Zeit gefunden das mal zu colorieren x3
(Hat leider was miese Quali fällt mir grad so auf ôo)



Fehlt nur noch ein schöner Hintergrund... bah, aber da tu ich mich immer so schwer.
Das Bild selbst ist für irgend so nen Zelda-WB, wo man das neue DS Game gewinnen kann *___* *haaaben will* °^°
Also wer was zu verbessern findet, bitte raus damit =3!

Und sonst... ein paar Skizzen zu Shadows of CED
... btw, bei dem Doujin selbst könnt ich auch n bissel Kritik brauchen, irgendwie fluppt das glaub ich nicht so gut mit lesern und so xD"""
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was da schief laeuft, da wär ich sehr dankbar x3





So, das war's dann auch erstmal :3 ...
Neo-chan am 12.1.10 13:44


Ich lebe... noch o_O

Aloha!
Also... Uni suckt ja wohl mal derbe! Wo soll denn da noch Zeit zum malen oder überhaupt für irgendwas übrig bleiben? x__X

Naja, hier ein Bild, dass ich ins Conhon von einer aus meinem Japanischkurs gemalt hab:


Und ein Narutokopf der auf der Rückseite von meinem Block ist...


Viel mehr hab ich garnicht mal mehr zustande gebracht v_v
Ich brauch Semesterferieeeeen x.x
Neo-chan am 31.10.09 15:59


Blubbpandas o.O

Arg, ich war viel zu lang nicht mehr hier x__X"
Ich mal auch irgendwie in letzter Zeit vieeel zu wenig ôO

Nja, hier sind die ersten Entwürfe der mutierten Pandas fuer meinen Doujin Shadows of CED:



Und einmal in Menschengestalt:



Mittlerweile haben sie auch noch Kiemen bekommen, die auf den ersten Skizzen hier noch nicht zu sehen sind ^^"
Neo-chan am 27.8.09 13:02


Ne Chibifamilie o_O Und dummes Mexx...

Naja, irgendwie gibt das alles in letzter Zeit nix mehr x__X
Deswegen dacht ich hau ich hier einfach ma die Chibifamilie rein, die Animexx ja im Kalender haben wollt, und sonst eh nirgends weiter gewuerdigt wird xD



Hat da eigentlich hier sonst noch wer mitgemacht?


Mhh, tya, ein verschandeltes Bild hab ich auch noch xD!
Animexx ist ja manchmal echt dermaßen bekloppt... o_O

Das hier wurde nicht freigeschaltet, da es ja zu wenig mit Anime/Manga zu tun hat...


Mal ich jedoch ein total haessliges, farblich dermaßen unpassendes Mangafieh da rein wirds freigeschaltet... na wenns ihnen besser gefaellt... :/

Neo-chan am 4.1.09 23:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de