Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Zwiebelprinzessin

Frohe Weihnachten...

... und ein gutes neues Jahr, meine lieben Mitblogger!


Medulla und ihre Tochter Margarita. Die Namen an der Seite waren Überlegungen für den Namen ihres Sohns (Jetzt heißt er Mio).
Irgendwann passiert noch mal was ganz großes mit diesen Charakteren und diesem "Universum" insgesamt. So viele Ideen, so wenig Zeit.

Trinkt nicht zu viel Glühwein, lasst euch zu Silvester nicht wegböllern, ich drück euch! <3
zwiebelprinzessin am 25.12.07 18:08


4 Phasen - Stehen, Hocken, Sitzen, Liegen









Meine Modelsheet für die 4 wichtigeren Leute aus Gestern Noch:

Hier in größer.
Zur Orientierung: Robin (der Größte) ist 1,80. Kai ist etwa 1,70, Sara 1,60 und Flora ist nochmal nen Stückchen kleiner.

Und nochmal Kakao...
zwiebelprinzessin am 1.12.07 04:16


Ein paar Bilder aus dem Exil *g*


Das, äh... ist wohl meine erste Kakao-Karte... jedenfalls passt das Format.


Und das ist die Zweite.


Das Cover zur möglichen Fortsetzung von Frösche Küssen. Ungepimpt und gepimpt.

Soweit erstmal! Bis hoffentlich bald!
zwiebelprinzessin am 19.11.07 16:52


Monsterpost

Wuah... Internet (aber nur für kurz).

Also, die Essenz der letzten 4, 5 Monate hier in einem Posting!


Ein kurzer Gedanke an einen anderen Stil. Sofort verworfen. *g*


Was Medullas Haare alles so können.


Ohhh, soooo traurig.... *hust*


Medulla mit gigantischen Füßen.


Noch eine Rumliegende.


Und eine Rumliegende, nachdem mich mal jemand über Anatomie aufgeklärt hat.


Frauen aus meinem neuen Skizzenbuch mit meinem neuen Tuschestift.


Männer aus meinem... usw.


Olé, vorletztes Bild! Ela und Nina mit leider nicht wasserfestem Tuschestift und Aquarell, dafür aber in Unterwäsche!


Aus der Not eine Tugend gemacht: Robin mit Tuschestift gezeichnet und dann vermalt.
Das wars meine Lieben! Auf bald!
zwiebelprinzessin am 30.10.07 01:59


Nicht viel...

... aber dafür sind Füße drauf. Irgendwie fand ich es ganz schön sinnfrei einfach nur Füße zu zeichnen und hab deswegen Füße mit Menschen dran gezeichnet! Problem dabei ist, dass man jetzt so gut wie gar nix mehr von den Füßen erkennt. Auch sehr sinnfrei. =_=
Was auf diesem Bild zu sehen ist, ist übrigens keine Massenschlägerei. Es ist "violent dancing", der dämlichste Tanzstil seit Erfindung der Musik.


Und hier bitte die Füße ignorieren. Charakterdesign für zwei Schwestern...
zwiebelprinzessin am 4.3.07 21:44


So, was hab ich denn zur Zeit vorzeigbares? War recht produktiv, denn auch ich hab lieber gezeichnet als für die Uni zu lernen. Bin auch prompt durch zwei Klausuren gefallen. Was solls.

Ein Typ (Felix)...


Nochmal der Felix. Und ne Tussi. Bin sehr unzufrieden mit diesem Bild, weil es aussieht wie von mais2 (deviantart) geklaut.


Und zwei Mädels (Nina und Isabell).


Nochmal die beiden.


Und die Isabell.


Sie muss graben. Das hier war ein sehr... reinigendes Bild für mich. Auch wenn es wahrscheinlich recht unspektakulär wirkt.


Ela in Ninas Parka.


Nina beim Blumen gießen. Inspiriert von li-chans Gummistiefel-Fabi.


Eeeek, Robin und Kai beim Zigaretten-Küsschen.


Zur Zeit (ach, eigentlich wie immer) bin ich am experimentieren mit Gesichtsformen und, äh, Körpermasse (??) um Charaktere deutlicher von einander zu unterscheiden. Damit auch mal zwei Leute ne ähnliche Frisur haben können
Zwiebelprinzessin am 5.2.07 17:38


Und schon wieder!


Am Freitag war ich endlich mal wieder Tanzen! Was für ein Spaß!
Leider ist dieses Bild ziemlich flau geworden, weil ich auf die Schnaps-Idee kam farbige Outlines zu machen und ich die jetzt natürlich nicht colorieren kann... sind bestimmt nicht copicfest (Und das Bild ist eh auf Druckerpapier...).


Kai (Gestern Noch). Eines der Bilder, die wohl (hoffentlich) im Comic-Kalender zu sehen sein werden.


Genauso wie diese hier.


Und diese. Die gleichzeitig auch Vorlage war für ein Bild, das ich einem Mitstudenten auf den Arm gezeichnet hab. Unscharfes Foto.
zwiebelprinzessin am 24.12.06 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de