Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Zwiebelprinzessin

Animagic (und danach) Sketchdump

Mein eines Lieblingsbild von der Ani! Selbstportraits mit der Nicht-Zeichen-Hand:


Highlight für die Auflösung, wer was gezeichnet hat:
Oberste Reihe (vlnr): Sushi, Kyoko-Taide, Zimtkeks
Reihe drunter (vlnr): Efeu, Zwiebelprinzessin, Li-chan
Noch ne Reihe runter (vlnr): Christall, Bishonenkiller, Cataki
Untere Reihe (vlnr): KatharinaTacaret, Kyoko-Taide (2. Versuch), Tamasaburo

Am Samstag Abend haben Nadia und ich dann einen Zeichenflash gekriegt und ich hab mich wieder mit meinem Erzfeid, der Anatomie auseinandergesetzt:




Irgendwie recht Po- und Brust-lastig.

Bei den ganzen ConHon-Einträgen, die ich gemacht habe, habe ich konsequent meinen Stil verleugnet und putzige Mangagesichtchen gezeichnet. Das hat mir so gut gefallen, dass ich den Stil weiterverfolgen werde, also, nebenbei.
Außerdem ist mir klargeworden, dass ich früher schonmal besser war und ich hab in einem Trotzanfall alte Charaktere von mir im klassischen Animepromobild-Look inszeniert. Erstmal nur Skizzen.

Flora und Theresa (wenn sich jemand erinnert).







Mein anderes Lieblingsbild von der Ani ist übrigens von Li-chan. Avatar! Aang/Zuko! Das ist so verboten, dass wir nur noch drüber lachen konnten.
zwiebelprinzessin am 6.8.08 15:00


Mein Mappenstress ist endgültig vorbei! Yay! Also kann ich jetzt wieder posten, was das Zeug hält. Heute bräuchte ich nämlich Hilfe bei diesem Bild hier: Das ist einfach noch nicht rund, die Posen sind zu gleichförmig, die beiden Arme in der Mitte funktionieren auch noch nicht. Habt ihr Tipps? vllt sogar ein Overpaint? *_*
Ach ja, und nen Hintergrund hat das ganze auch noch nicht ^^;

Ach ja, und wärs interessant wenn ich nen Teil meiner Mappen zeige? *auf andere Blogs schielt*
zwiebelprinzessin am 17.7.08 16:49


Erstmal was für mich untypisches, ein "Selbstwahrnehmungsportrait":

Aus dem Kopf kamen eigentlich noch so lange Flatterbänder, aber die hab ich hier aus Platzgründen abgeschnitten.

Und nun was typisches... rumstehende Leute..... wie aufregend.
Damit es noch ein klein wenig was bietet, mit Farbebene aus Photoshop.

Rerai mit ihrem Hund, Babylein, Medulla in schicker Kleidung für ihren Job, Sebastien, mit neuem Haarschnitt und Miss Cover.
zwiebelprinzessin am 26.3.08 21:34


Buchmesse vorbei

Es ist nicht viel, aber es ist während der Buchmesse entstanden.


Nochmal Medulla mit Freund. Seine Beine gefallen mir gar nicht und Medullas Kopf ist zu groß. Das Motiv mag ich dafür sehr und auch die Blicke, die so einiges über diese Situation aussagen.


Eine Collab mit Noriko! Sie hat die grobe Skizze gemacht, ich habs weiter ausgearbeitet, dann wieder Noriko... jedenfalls haben wir immer wieder hin und her getauscht. Jetzt werd ichs noch colorieren und Noriko, du darfst dann den Hintergrund machen! *muhahaha*
zwiebelprinzessin am 18.3.08 15:41


Internet!

Puh, das neue Design von myblog bringt mich ganz durcheinander.
Hier hab ich nun endlich Internet, also: neue Skizzen! und anderes Zeug.


Miss Cover kämpft.


Und Rerai auch. Wahrscheinlich versteht man nicht, was auf dem Bild passiert, wenn man's nicht weiß. *g* Rerai hat diese extrem lange Zunge, die in einem Maul endet, aus dem wieder Zungen kommen, die wieder in einem Maul enden, aus dem wieder uswusf. Ich kann das zeichnerisch einfach noch nicht umsetzen, die Zungen verdecken entweder zu viel von der Figur oder die Pose ist öde (von der Seite in etwa...).


Medulla und ihr Freund... aww...


Und hier was anderes, Ausschnitte aus Mappenkram für die LBM.


Ludo von Trier und Angelique Shaksper. (Vampire: The Requiem Charaktere)
zwiebelprinzessin am 9.3.08 18:57


Wenig neues

Zur Zeit hab ich nur wenig Skizzenzeug was ich vorzeigen kann/möchte. Einiges gibts dann mal wieder in ner Mappe für die LBM, anderes ist für Mappen um mich an Unis zu bewerben.
Aber das bisschen hier hätte ich heute im Angebot *g*

Irgendeine von denen werd ich auch noch auf Leinwand malen...


Ich und... ein Typ im "Scott Pilgrim" Style!
Zwiebelprinzessin am 9.2.08 14:07


So, mein letzter Eintrag in diesem Jahr *höhö*


Erkennt es jemand? Es ist eine Acht und eine Drei. Ich hatte mir sogar einen blöden Wortwitz ausgedacht, irgendwas mit Zahlen... seid froh dass ich den Witz vergessen hab.


Medulla mit Mio und Margarita. Medulla sieht ein bisschen fertig aus, Margarita ist ein anstrengendes Kind. Mio dagegen ist ein ganz Lieber. Er hat allerdings kein bisschen Haarmagie von Mama geerbt.

Darf ich hier Werbung in eigener Sache machen? Ab dem nächsten Jahr - also ab morgen - zeichne ich täglich einen kurzen Tagebuch-Comic... hier. Schaut doch mal vorbei.
zwiebelprinzessin am 31.12.07 18:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de