Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Sushi

Wardrobe of Morphia - Part III: Mandarin

ihr wolltet Mandarin, hier habt ihr sie, aber Achtung, dass wird viiiiel! ^^

man könnte echt denken, sie sei die Hauptfigur, weil cih von ihr einfach die meisten Skizzen habe ^^ aber ich mag sie einfach unheimlich gern.

Der Übersichthalber hab ich ihre Outfits mal durchnummeriert...






das reicht erst mal - morgen kommt der zweite Teil von Mandarin ^^

wie ihr seht, ist sie wohl der vielseitigste Chara was ihr Styling betrifft - von orinetalisch/indisch bis asiatisch(japanisch/chinesisch/koreanisch) sthet ihr eigentlich fast alles - hauptsache extravagant und sexy *__*
Sushi am 10.2.09 16:53


Wardrobe of Morphia - Part II: Bonsai und Askanda

hier ist der nächste Teil der Kostümentwürfe. Vielen Dank für die viele Rückmeldunf bei Teil 1! :D

diesmal zunächst Runas kleines Schwesterchen:


und dann ncoh ein paar Entwürfe für die Mode in Askanda, so könnten Svars Dienerinnen aussehen :3 (ne Mandarin ist auch dabei...)




wen wollt ihr als nächstes sehen?
Sushi am 30.1.09 12:58


Wardrobe of Morphia - Part I: Runa

Charasketchdump für Revival of Morphia:
hier die gesammelten Skizzen für mögliche Outfits von Runa.

die markierten wird sie höchst wahrscheinlich früher oder später mal im Manga tragen, der Rest kommt mit etwas Glück in Farbbildern unter...





Runas Stil ist sehr variabel, sie passt sich ihrem Umfeld an (asiatisch angehaucht in Morphia, persich/indisch in Askanda...)

ihr Grunddesign sieht jedoch schlichte Schnitte, erdige Naturtöne oder gedecktes Grün/Lila und ornamental gemusterte Borten vor...

wessen Gaderobe wollt ihr als nächstes sehen?

- Mandarin
- Toyo
- Bonsai
- Umbria
- Maya
- Maja
- Kiam
- Iana
- Simon
- Svar
- Siri
...?
Sushi am 24.1.09 14:47


coming soon...



hoffentlich schon sehr bald, soll mein langjährig (geplantes) Doujinshi-Projekt endlich richtig losgehen, da muss natürlich auch ein hübsches neues Cover her.

ich hab hier mal was zusammengebastelt, aus einem alten Entwurf (daher stammt der farbige Tempel unten) und einer neuen Skizze für die Personenanordnung, um zu testen wie das wirkt...
ich denke fast, den unteren Teil muss ich dann ja nicht noch mal neu zeichnen *faul*

wie findet ihr das Zusammenspiel von Figuren, HG und Schrift? irgendwelche groben Anatomiefehler?




noch ne ältere Skizze, die ich glaub ich noch gar nicht gepostet hatte.
Mandarin in vietnamesischer Tracht - ich find die so schön.
irgendwie hat die Zeichnung leichten Lisa-Touch
Sushi am 17.1.09 22:09


Sushimorphosen

ich habs Lisa mal nachgemacht, und meine erste Chronik gebastelt von 2002-2008 (ältere Bilder hatte ich leider nicht zur Verfügung, will ich aber bei Gelegenheit ergänzen bis 98 zurück müsste das noch gehen oder mag auch jemand Kopffüssler aus dme Kindergarten? :D)


Sushi am 10.1.09 11:06


alle Jahre wieder XD

es ist mal wieder so weit, der Animexx-Kalender-WB wurde wieder mal gestartet.
vielleciht schaff ich es ja dieses Mal, was Brauchbares abzuliefern.
Die Skizzen sind vom letzten Jahr und noch etwas detailarm. damals hatte ich es mal wieder nicht geschafft .__.


mein Lieblingsentwurf: Aiko als Weinkönigin, leider ist hier kein Yuki dabei...



Sommerregen :3 das erste erinnert vielleicht zu stark an das eine Nanacover mit Shin und Nana .__.



und ein paar obligatorische Sommerbilder, aber eigentlich mag ich Strandbilder nicht, die sind meist so einfallslos ._.
Sushi am 6.7.08 16:40


Funny Faces

EDIT: diesmal oben

kleine Faltenwurfübung - das sind nur die Vorskizzen, ich hab das ganze in Bunt für meine Mappe ausgearbeitet...


ja, ich weiß, Doppelpost,
aber da dieses Posting wohl etwas länger wird, wollt ichs ungern zu dme letzten dazupacken - macht ja eigtnlich auch nicht wirklich groß nen Unterschied, oder?

ich hab zwar geschriben, ich hab wenig Zeit zum zeichnen, aber gestern hatte ich nen Tusche-flasch und hab einiges produziert. Ich hatte mich vor den Spiegel gestellt und Grimassen abfotografiert, die mir jetzt als Vorlage gedient haben.











alle mit Tusche auf Blankokarteikarten (DinA6)
Sushi am 26.5.08 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de