Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Liona

Animexx Kalender

Eigentlich wollte ich zuerst an dem WB garnicht teilnehmen, weil mir nie richtig gute Motive zu diesen ganzen Jahreszeitenthemen einfallen ... aber irgendwie kam mir die Idee zu dem Bild wie ein Blitz geschossen.
Nachdem ich mir mit meiner Cousine 7 Episoden Prison Break am Stück reingezogen habe *_* ... und sowieso total im Bprison Break Fieber bin hat mich auch das Oberkörpertattoo des Hauptdarstellers zu dem Bild inspiriert ...
sprich Yuki wird am Ende auch noch tattoowiert XD

Hier schon mal mein aktueller stand, hoffentlich werd ich noch schnell genung fertig.



und die Outlines mit brauner Tusche ... nach dem einscannen hab ich dann feststellen müssen, dass da einige kleine Proportionsfehler sind ... aber zu spät. -_-°



EDIT: erm, das soll für den Herbst sein ^^°
Liona am 8.8.07 14:38


Conhoneinträge^^

Yo, auch mal wieder was Kleines von mir^^ (nachdem mich li-chan dazu genötigt hat ;p) .

Das sind 2 Einträge aus ihrem Conhon:

das hier ist schon was älter ... war sogar der allallalla erster eintrag in ihrem Conhon. *stolzbin* Soll glaub ich sowas wien Samurai sein >.<° ...



Und das hier ist auf wunsch von li-chan mit unseren 2 neuen Charas, ist aber nur eine Vorstufe ... ich hoffe das mal beim nächsten Zeichnertreffen fertig zu machen.^^

Liona am 6.7.07 21:44


Lang, laaaaang ists her!^^

Ist ja schon ne Weile her, als ich zum letzten Mal hier was hochgeladen hab. ^^
Denk aber, dass ich jetzt wieder aktiver werde. >.<°
Aber zum Bild: das ist eine kleine Geburtstagskarte, die ich für eine Freundin gemacht habe.
Das ganze Bild ist mit Tusche gemacht und im Din A5 Format. Fragt mich nicht, was das für Blumen sind, ich hab einfach nach blauen und gelben Blumen gegoogelt. XD
Liona am 13.5.07 21:28


Charaskizzen zur CiL

So, das sind die fertigen Skizzen meiner drei Charas für meinen Wettbewerbsbeitrag. Ich hoffe, dass die zwei Typen sich jetzt nicht mehr all zu ähnlich sehen... ;p

Namen hab ich auch noch nicht so richtig... (das wird wohl wieder meine Cousine übernehmen... >.<°)... aber es ist ja noch Zeit...

komisches schuppiges Meereswesen^^:



Typ 1:



Typ 2:

Liona am 10.8.06 12:05


Skizzen zum WB in Leipzig

So, nun steht es ja fest... das diesjährige Tehma für den Manga WB in Leipzig ist "Seaworld"... (endlich mal ein inspirierteres Thema -_-°)...naja, und ich hab schonmal mit dem Charadesign angefangen. Es sind nur drei verschiedene Charas auf dem Bild ( falls man das nicht sofort erkennt >.<)...bin mir aber nicht so ganz sicher, wer von den Beiden männlichen Charas der hauptchara sein soll... der mit den schwaren Haaren oder der mit den grauen (also in farbe wären die ne' Mischung aus dunkelblond und grau)...


Liona am 25.7.06 11:07


Piratengekritzel

So, mal wieder ein kleines Gekritzel von mir.^^
Hab mit meiner Cousine ne kleine Zeichensession gemacht und...naja, das ist dabei rausgekommen (der Haken und das Holzbein waren ihre Ideen >.<).
Wollte eigentlich nur mal neue Klamottenstile ausprobieren...

Liona am 15.7.06 13:21


demon

Yo, hatte mal wieder etwas Zeit zum Zeichnen.^^
Das ist ein (namenloser >.<") Chara, den ich ab und zu immer wieder zeichne (diesmal sogar mit Flügeln...die waren eigentlich nicht eingeplant, aber irgendwie muss man ja die obere Hälfte füllen^^).
Das Bild ist übrigens mit Kuli gezeichnet mit Vorzeichnen.

Liona am 27.6.06 23:54


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de