Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Tarivi

Monster-Post

li-chan zwingt mich allen möglichen alten Kram hochzuladen.

Zunächst ein angefangenes Bild, das beim "Findet Nemo"- Gucken entstanden ist. Ist aber immer noch nicht fertig.
Übrigens sehr ungewöhnlich, dass ich eine Buntstiftkolo mache.




Als nächstes eine Arbeit für den Illustrationenkurs. Wir sollten ein Stillleben mit Copic machen:




Nun ein Zwischenschritt von einem Bild für Haku. Bitte hier klicken, um zum fertigen auf Animexx zu kommen.




Dazu noch ein Zwischenschritt zu einem Bild für li-chan. Hier klicken, um zum fertigen Bild zu kommen.




Und zum guten Schluss mehrere Zwischenschritte eines Bildes, das ich vor Kurzem gemacht habe:





Tarivi am 1.6.07 23:10


Skizzen zu "Der Wolkenkratzer"

Hier kommen die Skizzen zu li-chans und meinem Manga, der auf der LBM in der Anthologie Kappa Maki erscheint.




Lynn, unsere Hauptperson.



noch mehr Lynn





Unser Rahul, männliche Hauptperson, Händler und wer weiß was noch...




Anjali, die Fruchtbarkeitsgöttin.
Tarivi am 15.3.07 22:11


Morgen früh kommt vielleicht noch ein bisschen mehr, muss ausnutzen das ich wieder halbwegs gesund, aber noch bei meinen Eltern und ihrem Scanner bin. ;P


Hab das vor ein paar Tagen angefangen - leider hab ich hier nur einen alten Farbkasten, und es fällt mir schwer schön Aquarellig damit zu arbeiten.
Tarivi am 1.3.07 23:22


Uni-Kram ;P

Nya, jetzt wo ich meine Tage wieder in schönen, geheizten Räumen verbringe, und vor mir jemand steht der mir spannende Sachen erzählt, hab ich natürlich auch wieder zeit was zu scribbeln. :P



Die colorierte Version ist hier: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=809482&sort=zeichner
Die Skizze gefiel mir aber besser, deswegen post ichs hier nochmal.


Hätte ich einen Beitrag für CiL gemacht, dann hätten die Leute diese Art von Klamotten angehabt.





Daran arbeite ich grad - Charaskizzen für einen Douji.. es geht um einen Engel, und die leichtbekleidete Dame, deren Name Helen ist, und die im horizontalgewerbe tätig ist.




Daran weitermalen macht mir momentan riesigen Spaß - jeden Tag gehts ein Stückchen weiter.. ^^;
Tarivi am 25.10.06 21:03


Colorierter Kram



Leinwand mit Öl/Acryl/Gouache. Hintergrund geklaut von Apfelkeks, wiel ich keine Zeit hatte und mir nix einfallen wollte x__X





Ich mag das Bild total Kann nicht viel dazu sagen.. außer vll das die Füße gruselig sind xD Und auf den Bändern "Serendipity" steht. *mag auch das wort*



Das hab ich anfang des Jahres mal auf dem Zeichnerteffen gemacht. Mag den Rotton der Haare.
paperburgeons am 15.5.06 12:32


Charaskizzen und nie vollendete Outlines ;)

So... weil ichs Lisa ja versprochen habe. xD



Das ganz linke war nur so nebenbei, das ganz rechts ist ein Chara für eine Story die ich nach wie vor gerne machen würde.. geht um Zwillinge... nya. Das unterste ist eine Charskizze zu dem MangaMagie Beitrag den wir planen.


Ragnarok online Charas von mir... ich mag den Char in der Mitte eigentlich sehr gerne, rechts ist das Gesicht irgendwie schief.. O.o
paperburgeons am 15.5.06 12:27


Falling in the sky

So.. mal das erste Bild zum Testen Ist aber noch nicht fertig, da fehlen noch die Wolken und vieele details... Ist so ein zwischenstand. Wollte so ein "in den Himmel fallen" darstellen.


Tarivi am 14.10.07 14:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de