Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Tarivi

Ich lebe noch!

Hallo zusammen, nachdem Li so lieb war und mir die zugangsdaten nochmal zukommen ließ *hüstel* Lade ich auch mal wieder was hoch. Ich komme inzwischen kaum noch zum zeichnen - hab nach dem Studium und einem Jahr Leerlauf eine ausbildung als Goldschmied angefangen. Wenn ich darf werd ich aber demnächst auch öfter mal schmuck und schmuckzeichnungen hochladen.




Langeweile an Berufsschultagen machts möglich.




Da gibts demnächst nochmal einen zwischenschritt vom colorieren und hoffentlich auch irgendwann mal das fertige Bild. Das Rosa der Rapunzelkleidung schreckt mich etwas ab...




Im Sommer auf der Arbeit entstanden.
Tarivi am 20.11.11 23:46


Chronik

Hab ich grad noch auf Photobucket gefunden und stell ich einfach mal in Tarivis Kategorie rein:



Tari, ich hoffe, du kommst bald dazu, wieder mehr zu zeichnen. ^^ Damit die Chronik weitergeführt werden kann.
li-chan am 1.2.10 13:11


Juhu, mich gibts noch. :)

Hallo ihr lieben!

Sorry für die lange abstinenz, war ziemlich mit meiner Zwischenprüfung beschäftigt. Hab ein Kinderbuch gemacht, vielleicht lade ich da auch demnächst mal 1-2 Seiten hoch.

Hab auch seit laangem nix außer den Sachen fürs Kinderbuch mehr gezeichnet. Nur Scribblekram und unfertiges:









Die Sachen sind alle schon etwas älter, so 1-2 Monate





Das ist beides erst von gestern, besonders das untere hat viel spaß gemacht. Ich muss unbedingt Hände üben, die sind nach wie vor ne katastrophe.



Und, zum schluss noch ein work in progress. Ich hab schon etliche Stunden an der Haut gesessen. =_= Bei dem Hintergrund bin ich mir unschlüssig, deshalb ists noch unfertig.
Tarivi am 7.9.08 14:50


Kram

So, ein bisschen Kram von dieser Woche:




Bei dem Bild find ichs etwas schade das der Kopf so scheußlich geworden ist.. ich glaub ich hab mich zu sehr auf die Figur und Pose konzentriert...



Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie ist ein großer Irland Fan. Den Pulli hab ich ganz billig bei 7th Main Street gekauft. <3



und noch zwei Entwicklungsschritte:

Tarivi am 24.2.08 18:46


Geschichten aus der Gru-äh Versenkung

Neben dem Unistress schaff ich im moment nicht sooviel.. letzts Jahr hab ich irgendwann so karteikarten gekauft, eigentlich für KAKAO-Karten. Aber im moment benutze ich die lieber komplett ausgenutzt zur Beschäftigung in der Uni:







Außerdem noch ein paar zwischenschritte von dem Mammutprojekt zu dem sich Li-chans Weihnachtgeschenk entwickelt hat, ich bin inzwischen schon am colorieren. Hoffe ich bin bald fertig..



Tarivi am 18.2.08 23:03


li got me again xD

Wie immer würde ich heftigst getreten.. leider kann ich mit nichts tollem aufwarten... erstmal ein paar Charaskizzen zu meinem Doujinshi Efeu:



Der Efeugeist, die Hauptperson



Das kleine Mädchen einmal als Kind, einmal erwachsen



Und die Dryade *liebhab*


So der rest ist kram der sich in meinem Skizzenbuch angesammelt hat.. nix dolles, alles eher uninspirierter kram aus langewele ^^°





Tarivi am 14.10.07 14:30


Kleinzeug

Ein paar kleinere Sachen aus meinem Skizzenbuch, welches überigens so aussieht:





Das hier ist vom Rollenspielen - sollte mal mein Chara werden


Und eine Zeichnung die einfach nicht fertig werden mag
Tarivi am 9.8.07 12:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de