Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Livanya

Livanya am 5.1.14 15:21


Opladen ist auch nicht mehr was es mal war (2880 Beitrag)

2880 Minuten Zeit
4 Zeichner ( Livanya, Sushi, Inas, Racuun)
1 Musiker
5 Liter Tee + ausreichend Essen und Erkältungsmedikamente

2. Platz auf dem 2880 Grand Prix du Film


Livanya am 5.1.14 14:58


WIPs

Sehr unterschiedliche Motive, aber ich pack sie jetzt trotzdem ins gleiche Posting.

Photobucket
Die Outlines sind von Neo-chan, bzw. wie sie nun auf Animexx heißt Racuun. Ich finde, zu dem Stil passt eher eine saubere, ein bisschen Cell-Shading-mäßige Kolo. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, also mal sehen, was das wird. ^^°

Photobucket
Irgendwie so ein Endlos Bild, an dem ich immer nur in kleinen Schritten und mit großen Pausen weiterkomme. Dabei gefällt es mir bisher eigentlich ganz gut.
Livanya am 16.6.12 09:55


Erneuerte Chronik

Sind mal wieder 2 Jahre hinzugekommen:



Meiner Meinung nach sieht man nicht mehr so viel Entwicklung. Dafür müsste ich wohl auch mal eine neue Chronik mit größeren Ausschnitten machen, statt nur Gesichtern.
Livanya am 16.6.12 09:48


Fotonachbearbeitung

Da ich in letzter Zeit viel Fotobearbeitung gemacht hab, wurds mal Zeit, ein bisschen was davon hier zu zeigen.
Manche kennen die Bilder schon, aber ich denke, es ist ganz interessant zu sehen, wie das Ursprungsmaterial aussah.

Es folgt also das Spiel "Finde die Unterschiede". Viel Spaß! :D

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Livanya am 5.4.12 21:27


Weihnachtskarte WIP

Ja, es war wieder an der Zeit. Und da mir der Stil letztes Jahr echt Spaß gemacht hat, hab ich nochmal was in die Richtung gemacht.
Irgendwie dachte ich beim Malen die ganze Zeit "Hey, das macht Spaß und das sieht gut aus!" Aber wenn ich mir die Steps jetzt ansehe, sehen sie ziemlich mau aus. xD Mit dem Endergebnis bin ich aber bisher zufrieden. Die Farb- und Kontrasteffekte am Ende haben doch noch einiges rausgeholt.

Livanya am 21.12.11 18:13


Youtube Voting

Wie fast jedes Jahr habe ich mit Freunden am 2880 Grand Prix du Film teilgenommen, bei dem man in 48 Stunden einen 5-Minuten Film mit vorgegebenem Genre und Titel erstellt. :D
http://www.2880-filmfestival.de/


Dieses Jahr sollten wir einen Western mit dem Titel "Das Schneckenrennen" filmen.

Das Ergebnis seht ihr hier:




http://youtu.be/M4suY6Rydp0


Wenn ihr einen Youtube Account habt, tut uns den Gefallen und drückt den "Mag ich" Button. :D Das Festival hat eine Kategorie "Youtube-Liebling" und das Voting dafür startet heute und geht bis zum 7. Oktober.

Danke für eure Unterstützung!
Livanya am 30.9.11 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de