Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Video: Indigo-Malen im Zeitraffer

Habe gestern innerhalb von knapp 1 1/2 Stunden ein Bild als Dankeschön für 500 Likes meiner Facebook-Seite gemalt.

Hier der Malprozess im Zeitraffer. Ich will dazu bald auch noch eine Tutorial-Version mit Erklärungen machen. ^^

27.2.14 19:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amandola (28.2.14 15:31)
Schönes Video, das Foto hast du wirklich gut integriert.


Livanya (2.3.14 19:02)
Danke! Ja, die Anpassung der Perspektive hat dabei sehr geholfen.
Normalerweise find ich richtig gezeichnete Hintergründe besser und stimmiger, aber hier gings darum, in recht kurzer Zeit eine einigermaßen ausgearbeitet wirkende Illu zu machen. Noch dazu fand ich es ganz nett fürs Tutorial, um zu zeigen, wie man Fotos und Texturen einbauen kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de