Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Zurück in die Zukunft

Bin grad dabei ein Bild weiterzubearbeiten, dass ich 2009 mal angefangen habe. Ganze fünf Jahre lag das bei mir herum. :-D Ich komme dabei aber schon wieder ins Stocken, weil erneut die Zeit fehlt. Mal schauen, vielleicht hab ich es 2019 ja dann fertig.

2.2.14 19:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Livanya (6.2.14 10:20)
Wow, ich hoffe wirklich, du hast es schon früher fertig! *_* Ich liebe die Farben vom Hintergrund, dieses hellgelbe trockene Gras sieht so schön aus! Hast du das mit Acryl gearbeitet?


Amandola (8.2.14 11:23)
Die Grundlage für das ganze Bild ist Aquarell. Ich bin grad dabei noch mit Photoshop reinzuarbeiten (das Gras ist auch digital). ^^


Livanya (17.2.14 16:32)
Ah, geschickt! ^^
Ich hätte es mir auch sehr schwer vorgestellt, mit Aquarell diese hellen Grashalme hinzukriegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de