Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Der Wolf mit dem Haarproblem

Unglaublich, aber wahr: Ich habe tatsächlich mal wieder ein paar Zeichnungen vorzuzeigen. :O Das sind alles Arbeiten die in dieser Woche für einen Illustrationskurs entstanden. Muss man nicht verstehen, da fehlen Inhalte zwischen, aber ich dacht ich zeig sie trotzdem schonmal.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
16.12.12 13:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Livanya (16.12.12 20:30)
Toll! Find die echt gut und beeindruckend. Und das alles in einer Woche? Scheint irgenwie das Thema Haare oder Rapunzel vorzuherrschen.


Amandola (16.12.12 23:46)
Ja, war ne sehr intensive, produktive Blockwoche in der das entstand (genauer gesagt vier Tage). Hätte auch nicht gedacht, dass ich so viel schaffe. Da fehlen sogar noch zwei, drei Bilder, von denen ich vergessen hab Kopien zu machen. Wir sollten auch keine Referenzen benutzen sondern frei Kopf zeichnen, was erstmal ungewohnt war. Im Nachhinein hab ich aber den Eindruck, dass ich vielleicht sogar dadurch etwas schneller war.

Thematisch haben wir drei Märchen umgeschrieben, bzw. drei Märchen in eine Geschichte gestecket. Das mit Rapunzel hast du daher schon richtig erkannt.


Sushi (9.3.13 00:16)
sieht total interessant aus, richtig schön ausgearbeitet!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de