Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Ich lebe noch!

Hallo zusammen, nachdem Li so lieb war und mir die zugangsdaten nochmal zukommen ließ *hüstel* Lade ich auch mal wieder was hoch. Ich komme inzwischen kaum noch zum zeichnen - hab nach dem Studium und einem Jahr Leerlauf eine ausbildung als Goldschmied angefangen. Wenn ich darf werd ich aber demnächst auch öfter mal schmuck und schmuckzeichnungen hochladen.




Langeweile an Berufsschultagen machts möglich.




Da gibts demnächst nochmal einen zwischenschritt vom colorieren und hoffentlich auch irgendwann mal das fertige Bild. Das Rosa der Rapunzelkleidung schreckt mich etwas ab...




Im Sommer auf der Arbeit entstanden.
20.11.11 23:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noriko (1.1.12 17:14)
Wollte noch sagen: Schön, dass du wieder da bist. Schmuckzeug hochzuladen sehe ich eigentlich nicht als Problem. Mich persönlich würde es auf jeden Fall nicht stören.


Sushi (18.1.12 19:12)
die Libellis sind ja wunderschön. würd mich freuen, in Zukunft wieder mehr von dir zu sehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de