Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Steampunk

nochmal ich.
hab grad beim Rechnerausmisten diese Steampunk Scans gefunden.
sind etwas 3 Monate alt, also fast noch aktuell :D

ich hatte mir vorher einige Steampun bilder als Inspiration gegoogelt um in das Thema reinzukommen. Kann sein, dass ich das ein oder andere Outfit relativ getreu übernommen habe, bin mir nicht mehr ganz sicher, ab ich glaub ich hab immer alles mögliche zusammengemixt, was mir gefiel.



10.8.11 20:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noriko (17.8.11 12:35)
Hihi, ganz oben bei dem zweiten von links musste ich total ein ein Bild von Tokala denken. Aber ich schätz mal nicht, dass du ihre Bilder auch als Referenz hattest, oder?

Die Pose bei dem Bild ganz unten links find ich auch sehr schön. Arbeitest du irgendwas davon noch aus?


Sushi (19.8.11 13:49)
Stimmt, die Frisur ist irgendwie tokalaresque.
Von ihr hatte ich jetzt keine Referenzen, aber irgendwo im Unterbewusstsein schwirren sicher einige ihrer Bilder rum :D

ich würd schon ganz gern mal ein ordentliches SteamPunkBild zustande kriegen. aber vermutlich zeichne ich dann eher was neues...


Mad-Ann / Website (21.8.11 10:03)
Die Steampunk-Skizzen gefallen mir echt gut, auch die Posen finde ich echt schick ^^

LG,
Mad-Ann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de