Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

PS & Sketchpad WIPs

Wieder mal ein bisschen unfertiges Zeug von den letzten Monaten.













30.7.11 13:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Livanya (2.8.11 11:24)
Ah, Mist! Zwei Monate passiert hier nix, und dann poste ich kurz nachdem du was gepostet hast. ^^° Das hatte ich noch gar nicht gesehen.

Coole Sachen! *_* Ich wünschte, du würdest mehr von deinen angefangenen Bildern fertig machen.
Muss ja alles auch gar nicht so detailliert ausgearbeitet werden. Auf dA sieht man oft Bilder, die ein wenig roher und flächiger gehalten sind.

Woran scheitert's, dass du die Bilder fertig malst? Vielleicht müsstest du nach anderen Kolorationstechniken suchen, die dir schneller und leichter von der Hand gehen?
Ein paar Pinselstriche hier und da, kleine Effekte und Strukturen drüber legen, fertig! xD


Noriko (2.8.11 15:38)
Das Problem ist eigentlich meist, dass ich mit dem Gesamteindruck nicht zufrieden bin. Ich sehe überall fehler oder Unstimmigkeiten und mich verlässt dann nach ein paar Studen einfach die Motivation weil es nicht besser wird, egal wie lang ich dran werkel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de