Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Nicht viel neues...

Hmmm... also viel hab ich nicht...
einmal das hier, da hab ich n bisschen anderen Stil mal ausprobiert...
blöderweise sieht Neo's Frisur so irgendwie nach Cloud aus... naja, gut dass ich nicht immer so mal xD"
Irgendwie sind die Augen auch total verrutscht glaube ich o__O'
Bah xD Grausig.


Dann bleib ich lieber bei dem, das was ich besser kann:
ein Chibi der noch in arbeit ist >3


Hmmm, ja. Das wars auch schon. ^^
14.5.11 19:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noriko (2.6.11 16:46)
Hm, irgendwas scheint mit dem Kommentarsystem nicht ganz zu stimmen, in der Blogübersicht steht hier gäbs schon einen weiteren Kommentar. o__O

Die Chibis find ich niedlich geworden. ^^ Hast du da mal mit dem Gedanken gespielt deine Linienstärke mehr zu variieren? Ich meine mich zu erinnern, dass es da einige frühere Versuche hin gab und diese einen gar nicht mal schlechten Effekt hatten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de