Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

"Überschrift"

Über Weihnachten hatte ich endlich was Zeit *___*
Während der Fahrt zu Ken's Großeltern ist die Skizze entstanden:



Und die Tage hab ich sogar Zeit gefunden das mal zu colorieren x3
(Hat leider was miese Quali fällt mir grad so auf ôo)



Fehlt nur noch ein schöner Hintergrund... bah, aber da tu ich mich immer so schwer.
Das Bild selbst ist für irgend so nen Zelda-WB, wo man das neue DS Game gewinnen kann *___* *haaaben will* °^°
Also wer was zu verbessern findet, bitte raus damit =3!

Und sonst... ein paar Skizzen zu Shadows of CED
... btw, bei dem Doujin selbst könnt ich auch n bissel Kritik brauchen, irgendwie fluppt das glaub ich nicht so gut mit lesern und so xD"""
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was da schief laeuft, da wär ich sehr dankbar x3





So, das war's dann auch erstmal :3 ...
12.1.10 13:44
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan (13.1.10 23:09)
Jiipieh, Zelda-Fanart! ^_^ Man kann Spirit Tracks gewinnen? Ohoho, vielleicht sollte ich auch teilnehmen. xD Leider habe ich keinen DS, also machts wohl wenig Sinn. Ich wünsch dir viel Glück!
Also, Kritik:
Ich finds schade, dass die Outlines bei der kolorierten Version nicht mehr farbig sind.
Außerdem könntest du die Schatten farbiger machen. Z.B. würde es bei der Haut gut aussehen, wenn die Schatten mehr ins rötliche gehen. Zumindest beim normalen Link. Dark Link darf ruhig was blasser aussehen. Was ist eigentlich dieses Lederne, das sie an der Schulter tragen? Und was hast du für den Hintergrund geplant außer dem Triforce?

Zu CED geb ich dir irgendwann noch mal ausführliche Kritik beim Doujinshi selbst. ^^


Neo-chan (14.1.10 15:07)
Hehe, danke xD
Wenn du's dir doch noch anders überlegst, hier mal der Link xD Man kann auch diverses anderes Zeug gewinnen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/499148/367099/

Also das lederne... ääh... soll eigentlich so ne art..ääh.. decke darstellen xD" Erkennt man aber glaub ich garnicht, jetz wo du's so sagst o.o"
Vielleicht mach ich das besser wieder weg ôO?
Die Outlines könnte ich wieder farbig machen, aber bei mir sieht das immer so... unpassend aus wenn ich das mach... ich weiß auch nicht warum >__<" Vielleicht nehm ich die falschen farbtöne oder so o-O

Der Hintergrund... also ich hatte überlegt schön symmetrisch das schloss hyrule von nem screenshot abzumalen xD""


li-chan (15.1.10 19:16)
Ach, der WB ist von Tokyopop... Hab ich gar nicht mitbekommen. Ob man da auch alte Bilder einsenden kann? xD Ich glaub, ich schaffe es nicht, ein neues dafür zu machen.. Vielleicht im Februar noch, aber momentan hab ich keine Zeit.

Arbeitest du mit Photoshop?
Bei den Outlines ist es meistens gut eine recht dunkle Farbe zu nehmen, so dass man noch die Farbe sieht, aber die Outlines sich trotzdem abheben.

Der Hintergrund mit Hyrule klingt nach einer guten Idee. ^^ Vielleicht machst du links Hyrule bei Tag und rechts bei Nacht? Oder genau andersherum, so dass sich die Links besser vom Hintergrund abheben.
Oder, wenn man von OoT ausgeht: Links das Hyrule aus der Vergangenheit und rechts das düstere Hyrule der Zukunft.


Neo-chan (16.1.10 12:53)
Joah, ich hab noch ne recht alte version von PS ^^"
Ne dunkle farbe, k, werd ich die Tage mal ausprobieren x3

Hmm, stimmt, das sind gute ideen oO! Ich haett jetz nur stupde das schloss dahin geklatscht xDp

btw, was ich dich noch fragen wollt oo!
du hast ja irgendwann mal ne Kakao-karte mit Neo & Yuji gemalt, ob ich die bei meinen Doujin verlinken darf? ^^


Noriko (23.1.10 17:07)
Mir ist beim Zelda Bild das gleiche aufgefallen wie li-chan, etwas farbigere Schatten würden dem Bild sicherlich gut tun.
Außerdem würde ich persönlich die Stärke der Schattierungen mehr angleichen. Der rechte Link hat viel mehr Schatten im Gesicht als der andere, obwohl die Positionen der Körperteile und die Schattierungen beim restlichen Körper sonst gleich sind. Das wirkt etwas irritierend.

Ich denk zu CED schreib ich dann auch lieber was auf Mexx. ^^


li-chan (29.1.10 20:26)
Hehe, welche Versionsnummer von PS hast du denn genau? Solange es nicht 4 oder so ist. xD Mit 7 hab ich selbst lange gearbeitet und das ist auch ausreichend.

Klar, darfst du die Karte verlinken! ^_^ Sehr gerne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de