Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Ich lebe... noch o_O

Aloha!
Also... Uni suckt ja wohl mal derbe! Wo soll denn da noch Zeit zum malen oder überhaupt für irgendwas übrig bleiben? x__X

Naja, hier ein Bild, dass ich ins Conhon von einer aus meinem Japanischkurs gemalt hab:


Und ein Narutokopf der auf der Rückseite von meinem Block ist...


Viel mehr hab ich garnicht mal mehr zustande gebracht v_v
Ich brauch Semesterferieeeeen x.x
31.10.09 15:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan (31.10.09 17:32)
Hä? Semesterferien sind doch grad erst zu Ende? xD
Ich finds aber schön, dass du noch mal was postest. ^^
Hmm, Naruto zeichne ich irgendwie schon seit längerem nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal den Manga weiterlesen.
Deine Chibis find ich ganz niedlich. Allerdings könnte der Lichtstreifen auf Narutos Nase etwas kürzer sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de