Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Blubbpandas o.O

Arg, ich war viel zu lang nicht mehr hier x__X"
Ich mal auch irgendwie in letzter Zeit vieeel zu wenig ôO

Nja, hier sind die ersten Entwürfe der mutierten Pandas fuer meinen Doujin Shadows of CED:



Und einmal in Menschengestalt:



Mittlerweile haben sie auch noch Kiemen bekommen, die auf den ersten Skizzen hier noch nicht zu sehen sind ^^"
27.8.09 13:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew / Website (28.8.09 13:21)
OMG, Furry extrem: Kiemenpandas in Menschengestalt. Das nenn ich ausgefallen :D


Noriko (30.8.09 21:38)
Da bin ich ja echt mal gespannt wie du solche Tiere in die Geschichte einbinden wirst. *lach*

Ich denk bei der untersten Skizze würde es ganz gut aussehen, wenn du für die Außenlinien etwas dickere Striche benutzen würdest als für die Schraffuren. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de