Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Lebenszeichen

li-chan hat mich mal wieder daran erinnert, dass ich ja mal mein 3D Modell veröffentlichen wollte, hier ist es also.



inzwischen schon über ein Jahr alt, mein erstes und bislang leider einziges Modell mit Cinema 4D.
hat schreklcich Spßa gemacht damals.

und wo ich schon dabei bin, hier noch ein paar andere "Arbeitsproben aus meiner Mappe"


Illustrationen für das Umwelt-Film-Festival (kurz UFF!) an meiner FH: www.umwelt-video.de


Maskottchenentwurf für eine Gemeinde ind er Südeifel - sie waren mit dem Entwurf zufrieden, wollten aber eine jüngere Version ohne Bart...


ud zuletzt noch 2 Vektorillus die ich während meines Praktikums bei Brand Factory für einen Pitch gemacht habe. den Pitch haben wir zwar leider nicht gewonnen, aber ich mag die Zeichnungen total, weil sie so schön übertrieben sind.
29.7.09 12:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan (29.7.09 12:44)
Hui, du kannst den Comicstil ja echt verdammt gut! :D Solche Zeichnungen kannte ich von dir noch gar nicht. Gerade die Vektorillustrationen ganz unten finde ich sehr gelungen!

Und endlich sehe ich mal das Korallenriff! ^^ Schade, dass die Bilder so klein sind, aber man bekommt trotzdem einen Eindruck. Sieht echt hübsch aus! :D


Noriko (3.8.09 19:54)
Interessant, die unteren beiden Illus hätte ich gar nicht als Vektoren erkannt. Die Formen wirken angenehm organisch und gar nicht so glatt wie die viele anderer Vektorenillustrationen.


Sushi (4.8.09 23:07)
@Noriko: danke ich denke die Vektorzeichnungen punkten vorallem durch die untershiedlich dicken Linien, das wirkt einfach lebendiger als bei einheitlichen Linien.
Ich hab die Bilder erst in PS skizziert, in Pfade umgewandelt und in AI überführt, wo ich die etwas holprigen Stellen geglättet habe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de