Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Klimakuh

Zwei Skizzen für die Aktion KaKAO für Klimaschutz
bräuchte schnell mal Feedback.

meine Idee war, die Kuh mit Motorradeigenschaften ausszutsatten, weil laut WWF die jährliche Treibhausemission (Methan) einer Milchkuh in Deutschland der eines PKWs entspricht.

ich bin unschlüssig, welche Variante besser wirkt.



Die Kuh auf dem Moped find ich optisch ein bisschen anprechender und auch von den Proportionen her bin ich hier zufriedener.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie die Theamtik da ausreichend rüber kommt, weil es hier nicht die Kuh selber ist, die Abgase produziert, sondern auf den ersten Blick nur das Mofa.


Version 2 ist die Verschmelzung von Kuh und Mototrad und bringt das Thema besser rüber denke ich, gefällt mir insgeasamt aber nicht so gut.

wüsste gerne, was ihr davon haltet. Anatomiekritik sehr willkommen - habs nicht so mit Kühen... XD
6.7.09 17:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan (6.7.09 17:41)
Mir gefällt die obere Moped-Kuh auch besser. Vielleicht lässt du die Abgase aus der Kuh selbst kommen, damit der Bezug offensichtlicher ist? ^^°
Mit Kuh-Anatomie kenne ich mich auch nicht aus. Würd nur sagen, dass du mit der Perspektive des Rollers ein bisschen Acht geben musst.


Noriko (6.7.09 19:23)
Da schließ ich mich an, die Kuh auf dem Moped kommt auch für mich viel symphatischer und lustiger rüber.

Vielleicht könnte man durch die Abgaswölkchen die Thematik noch etwas klarer machen, wenn man sie z.B. in Form von Kuhfladen oder so darstellt? XD


Sushi (7.7.09 17:48)
Danke ihr zwei

ich hab jetzt beide Versionen fertig gestellt und finde jetzt tatsächlich die Motoradkuh fast besser :D
ist insgesamt dynamischer.

Mopedversion: http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--43215.html

Motorrad: http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--43214.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de