Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Charaskizzen zur CiL

So, das sind die fertigen Skizzen meiner drei Charas für meinen Wettbewerbsbeitrag. Ich hoffe, dass die zwei Typen sich jetzt nicht mehr all zu ähnlich sehen... ;p

Namen hab ich auch noch nicht so richtig... (das wird wohl wieder meine Cousine übernehmen... >.<°)... aber es ist ja noch Zeit...

komisches schuppiges Meereswesen^^:



Typ 1:



Typ 2:

10.8.06 12:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan / Website (10.8.06 13:22)
Oh ja, vor allem die Gesichter haben jetzt einen eigenen Charakter. =)
Ich würd nur noch mal überlegen, ob die Frisuren sich nicht noch ein bisschen unterscheiden sollten, z.B. wenn der eine einen Seitenscheitel im Pony hätte oder die Haarspitzen bei dem einen stärker abstehen als bei dem anderen oder die Haarlänge wenigstens etwas unterschiedlich ist.
Ich fänd ja so nen kleinen Zopf auch nicht schlecht? ^^
Aber ansonsten kann man die schon gut unterscheiden. Die Kleidung find ich mal wieder genial. *_*
Du musst mir mal die Story erzählen.


Sushi (10.8.06 18:18)
wow, die sehen super aus. Besodners das Meereswesen ist echt genial, tolle Flossen!
Bin gespannt, was dabei rauskommen wird!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de