Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Skizzen zum WB in Leipzig

So, nun steht es ja fest... das diesjährige Tehma für den Manga WB in Leipzig ist "Seaworld"... (endlich mal ein inspirierteres Thema -_-°)...naja, und ich hab schonmal mit dem Charadesign angefangen. Es sind nur drei verschiedene Charas auf dem Bild ( falls man das nicht sofort erkennt >.<)...bin mir aber nicht so ganz sicher, wer von den Beiden männlichen Charas der hauptchara sein soll... der mit den schwaren Haaren oder der mit den grauen (also in farbe wären die ne' Mischung aus dunkelblond und grau)...


25.7.06 11:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan / Website (25.7.06 18:30)
Sollen die zwei Zwillinge oder so etwas sein? Sie sehen sich bis auf die Haarfarbe nämlich sehr ähnlich.

Hast du schon eine Geschichte? Ich bin neugierig.. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de