Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

demon

Yo, hatte mal wieder etwas Zeit zum Zeichnen.^^
Das ist ein (namenloser >.<") Chara, den ich ab und zu immer wieder zeichne (diesmal sogar mit Flügeln...die waren eigentlich nicht eingeplant, aber irgendwie muss man ja die obere Hälfte füllen^^).
Das Bild ist übrigens mit Kuli gezeichnet mit Vorzeichnen.

27.6.06 23:54
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan / Website (29.6.06 19:43)
boah, immer wieder krass, wie viele details du einzeichnest. O_O
bei kerlen fallen mir nie so detaillierte kleidungen ein. ich glaub, ich muss mir da mal was von dir abgucken. kann es sein, dass das ein bisschen von deinem final fantasy - einfluss kommt? =)


Tarivi (4.7.06 22:46)
Muss auch sagen, die Details sind echt beeindruckend *_* Auch die Pose ist sehr sehr schön!
Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube das vll die Beine ein bisschen kurz sind im vergleich zu den armen? Bin nicht sicher.. *blind*


Liona (11.7.06 12:01)
@li-chan:
Früher hab ich mich auch mit Männerkleidung rumgeschlagen, weil nie was eingefallen ist...aber mittlerweile gehts jetzt.^^
Und das mit dem Final Fantasy Einfluss hab ich bis jetzt noch nie so gesehen, aber du kannst recht haben vllt hats mich indereckt mitbeinflusst. ^^

@Tarivi:
He, he es ist tatsächlich ein bein kürzer, als es sein sollte und zwar sein rechtes. Der rechte Teil der Hüfte hätte etwas nach oben gehen müssen, damit die Beine gleichlang sind, aber irgendwie ist mir das zu spät eingefallen.^^

Ich glaub deswegen entsteht da so ein Eindruck, dass da was nicht stimmt. ;-p


Sushi (12.7.06 12:18)
wow, und sowas ist ne Skizze?!
die Flügel sind toll und dieses Schwert erst!
das Bild stekct voller toller Details, unmöglich das jetzt alles aufzuzählen.
total genial.


li-chan / Website (13.7.06 00:32)
Na joa, das erste, was ich von dir gesehen hab, waren diese Final Fantasy Fanarts. xD Vielleicht muss ich deswegen immer daran denken. Vor allem, wenn du so gerippte/gestreifte Sachen, wie bei seinen Ärmeln zeichnest.
Tidus hat doch auch recht detaillierte Kleidung an, oder? Ich mein, im Gegensatz zu meinen Anfängen, männliche Wesen zu zeichnen.. Son Goku, Link, ... ^^°


li-chan / Website (13.7.06 00:33)
Ach ja, diese Gürtel sind für mich irgendwie auch typisch Final Fantasy.. Weiß auch nicht..
Ich kenn Final Fantasy ja auch nicht gut. ^^°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de