Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Neue Chronologie

Ich hab meine alte Zeitleiste für meine zeichnerische Entwicklung überarbeitet. Ich hab nicht nur neuere Bilder eingefügt, sondern auch noch einige alte gefunden und ergänzt. Unter anderem eines von 1989. Ich wusste gar nicht, dass tatsächlich noch Bilder existieren die älter sind als die, die ich beim letzten Mal benutzt hatte. Das was auf dem besagten ältesten Bild zu sehen ist, soll übrigens eine Spinne darstellen was man, so finde ich, eigentlich mit ein bisschen Phantasie noch recht gut erkennen kann. XD


Beim Klicken auf das Bild gibts noch ne Großansicht.


Ausserdem hab ich in letzter Zeit, einschließlich dem Bild von li-chan hier, häufiger Arbeiten gesehen die eine Neufassung eines alten Bildes darstellten. Da ich momentan etwas mit meiner Motivation zu kämpfen habe, dachte ich es sei vielleicht eine gute Idee auch sowas zu machen.

2004


2009


So ganz zufrieden bin ich mit der neuen Version nicht, aber ich hoffe das gibt sich noch beim Fortlauf der Arbeit.

Ausserdem hab ich noch zwei ältere Vergleichbilder ausgekramt, die ergänzen die Zeitleist oben eigentlich ganz gut.

2003 + 2005


2004 + 2007
23.2.09 15:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan (27.2.09 01:47)
Ich hab hier in letzter Zeit irgendwie gar nichts mehr mitgekriegt. Warum kriege ich denn keine Email-Benachrichtigungen mehr von myblog?
Total interessant, wie der Mangastil bei dir angefangen hat. Sieht ein bisschen Digimon-mäßig aus.

Warum machst du nicht ein drittes Remake von einem der Bilder, wo du schon zwei Versionen hast? Das wär bestimmt auch sehr cool. :D
Bei deinem aktuellen Remake bin ich mal gespannt, wie das fertig aussehen wird. ^^


Noriko (27.2.09 13:10)
Hm~ an den Benutzereinstellungen des Blogs kann es eigentlich nicht liegen. Wenn ich nichts übersehen habe ist da alles was das Abonnieren und Benachrichtigen angeht noch aktiviert. o.o

Ich hatte auch erst überlegt zu einem der beiden vorhandenen Paare ein drittes Bild zu machen, aber irgendwie haben die mich nicht mehr so gereizt. ^^ Zum einen weil ich sie ja schon zwei mal gezeichnet habe und zum anderen weil ich das neu ausgewählte Bild kompositorisch und motivtechnisch interessanter fand.
Aber im Prinzip geht ja nichts verloren, wenn ich doch nochmal die Lust haben sollte kann ich immer noch ein drittes Bild zu den vorhandenen hinzufügen.


ateru / Website (28.2.09 08:31)
Den Magier finde ich große Klasse! Vor allem wie Du mit der Farbe umgegangen bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de