Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Wardrobe of Morphia - Part IV: Mandarin 2

und weiter geht's:




12.2.09 09:53
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noriko (12.2.09 15:47)
Mensch, du hast echt unglaublich viele Entwürfe gemacht. o___o Über welchen Zeitraum hast du die gesammelt?


Watari (12.2.09 21:17)
Hast du überhaupt genügend Möglichkeiten die ganzen Outfits zu zeigen?
Puh, gut, dass ich nicht entscheiden muss welche sie trägt und welche nicht...


Sushi (13.2.09 13:25)
Danke ihr zwei.
Das sind Entwürfe von der Anfnagszeit (2000) bis heute, natürlich hab ich die alle schön ordentlich abgezeichnet und zusammengefügt... war ne sehr entspannende Aufräumarbeit :3

Ich werde wohl nicht alle Outfits einbringen können, das wäre auch etwas viel, aber es gibt ja auch noch Farbbilder und Fanarts *__*

habt ihr eigentlich Favoriten bei den Outfits?


Kitty Luna / Website (13.2.09 21:21)
Mannomann, sind die alle schön!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ganz spontan...#60, #59, #38! <3
Aber alle sind echt schön. Ich mag deine Bilder sowieso alle sehr gerne! *-* Respekt! <3

LG,
Kitty Luna


Watari (13.2.09 21:54)
18, 25, 38, 60, 62

Das sind keine Lottozahlen, sondern die Entwürfe, die mir besonders gefallen


leinchen (18.2.09 19:47)
35, 40 für die Klamotten finde ich schlicht, aber schön. :3 Bei 39 finde ich die Frisur auch ansprechend. Man sagt ja, gute Charas haben auch einen individuellen Schatten. *g* Und mit der Frisur bestimmt.
(Danach 29 und 30.)

54 ist ne schöne Idee mit einer Plusterhose sehr praktisch. Wirkt halt nicht weiblich, wenn man das gerade braucht.

56, 62 sind dagegen wieder sehr weiblich betont und wirken wie ein Tanzkostüm. Ich mag den Ausschnitt bei 62 gern. ^.^#
Für FA eignet sich sicher auch die 59, aber für normal finde ich die ganz schön aufwendig zu zeichnen und womöglich zu überladen.


li-chan (27.2.09 01:44)
Ja, woah.. Für mich ist es total schwer, da was auszusuchen. Die ganzen Outfits machen aber auf jeden Fall noch mehr Lust auf den Manga. :D
Und natürlich auch auf schöne Illus. Da ist es immer gut, noch Outfits in der Hinterhand zu haben.


Haku (24.3.09 21:29)
Poa ey ....Sushi !!! das ist ja ... das reinste Skizzorama !!! Hammer !!! Zu viele eindrücke die auf mich einprasseln .o.O Aber ich mag die Skizzen sehr gerne sind so leicht und beschwingt (so wie fast alle deine Skizzen) kann garnicht sagen welches outfit mir am besten gefällt ...*grübel* mmmh ich glaube 35 und 62 sind meine Favos !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de