Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Ne Chibifamilie o_O Und dummes Mexx...

Naja, irgendwie gibt das alles in letzter Zeit nix mehr x__X
Deswegen dacht ich hau ich hier einfach ma die Chibifamilie rein, die Animexx ja im Kalender haben wollt, und sonst eh nirgends weiter gewuerdigt wird xD



Hat da eigentlich hier sonst noch wer mitgemacht?


Mhh, tya, ein verschandeltes Bild hab ich auch noch xD!
Animexx ist ja manchmal echt dermaßen bekloppt... o_O

Das hier wurde nicht freigeschaltet, da es ja zu wenig mit Anime/Manga zu tun hat...


Mal ich jedoch ein total haessliges, farblich dermaßen unpassendes Mangafieh da rein wirds freigeschaltet... na wenns ihnen besser gefaellt... :/

4.1.09 23:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nightmaker / Website (5.1.09 02:30)
soweit ich gelesen habe gelten bei landschaftsbilder verschärfte regeln dh es muss detailierter ausgearbeitet sein.. deswegen wurde es net freigeschaltet ^^


Sushi (5.1.09 14:19)
blöb! ohne figur is es natürlich schöner, sehr harmonisch, aber wenns mexx glücklich macht -_-°

hat so ein schönes Panoramaformat.


Noriko (9.1.09 22:23)
Ist das echt geschaltet worden, ich seh's in deiner Galerie gar nicht? o.o

Aber musste es denn eignetlich grade so ein grelles Männchen sein? XD Schade um die Landschaft, da geht doch die ganze ruhige Stimmung flöten welche die obere Version noch hat und die ich eigentlich schön finde.


Neo-chan (11.1.09 17:38)
@Noriko:
Joah, ich hab das Bild wieder aussortiert.
Ich fands mit dem grell leuchtenden fieh ja auch dermaßen haesslich, ich wollt damit auch nur testen ob sie sowas dann freischalten... irgendwie ja schon traurig, dass des dann wieder klargeht :/
Die immer mit ihren komischen Regeln Oo"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de