Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Juhu, mich gibts noch. :)

Hallo ihr lieben!

Sorry für die lange abstinenz, war ziemlich mit meiner Zwischenprüfung beschäftigt. Hab ein Kinderbuch gemacht, vielleicht lade ich da auch demnächst mal 1-2 Seiten hoch.

Hab auch seit laangem nix außer den Sachen fürs Kinderbuch mehr gezeichnet. Nur Scribblekram und unfertiges:









Die Sachen sind alle schon etwas älter, so 1-2 Monate





Das ist beides erst von gestern, besonders das untere hat viel spaß gemacht. Ich muss unbedingt Hände üben, die sind nach wie vor ne katastrophe.



Und, zum schluss noch ein work in progress. Ich hab schon etliche Stunden an der Haut gesessen. =_= Bei dem Hintergrund bin ich mir unschlüssig, deshalb ists noch unfertig.
7.9.08 14:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leinchen (15.9.08 10:59)
Das Motiv vom ersten Bild mag ich. ^^ Irgendwie stell ich mir den Hintergrund schön dunkelblau vor .. etwas kitschig vielleicht auch.

Die Schraffur beim nächsten ist mal wieder sehr zeitintensiv gewesen oder? ICh finde die Haare hätten noch ein paar einzelne umherwirbelnde Strähnchen vertragen können, aber die Schatten sind schön ausgearbeitet.

Auf das letzte Bild bin ich ziemlich gespannt, die Hautfarbe und alles, sieht auch nach einem schönen Bild aus.
Der Ausdruck im Gesicht ist gut gelungen.


Noriko (18.9.08 16:07)
Die Arbeiten für das Kinderbuch würde ich wirklich gerne sehen. :D

Was hattest du beim letzten Bild denn für den HG geplant? Sieht für mich momentan nach Wald/Bäumen aus, und da könnte ich mir ein schönes Dunkelgrün als Kontrast zum braunen Vordergrund vorstellen.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de