Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Animagic (und danach) Sketchdump

Mein eines Lieblingsbild von der Ani! Selbstportraits mit der Nicht-Zeichen-Hand:


Highlight für die Auflösung, wer was gezeichnet hat:
Oberste Reihe (vlnr): Sushi, Kyoko-Taide, Zimtkeks
Reihe drunter (vlnr): Efeu, Zwiebelprinzessin, Li-chan
Noch ne Reihe runter (vlnr): Christall, Bishonenkiller, Cataki
Untere Reihe (vlnr): KatharinaTacaret, Kyoko-Taide (2. Versuch), Tamasaburo

Am Samstag Abend haben Nadia und ich dann einen Zeichenflash gekriegt und ich hab mich wieder mit meinem Erzfeid, der Anatomie auseinandergesetzt:




Irgendwie recht Po- und Brust-lastig.

Bei den ganzen ConHon-Einträgen, die ich gemacht habe, habe ich konsequent meinen Stil verleugnet und putzige Mangagesichtchen gezeichnet. Das hat mir so gut gefallen, dass ich den Stil weiterverfolgen werde, also, nebenbei.
Außerdem ist mir klargeworden, dass ich früher schonmal besser war und ich hab in einem Trotzanfall alte Charaktere von mir im klassischen Animepromobild-Look inszeniert. Erstmal nur Skizzen.

Flora und Theresa (wenn sich jemand erinnert).







Mein anderes Lieblingsbild von der Ani ist übrigens von Li-chan. Avatar! Aang/Zuko! Das ist so verboten, dass wir nur noch drüber lachen konnten.
6.8.08 15:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew (6.8.08 17:43)
hoi, hübsch! fleißig fleißig


li-chan / Website (6.8.08 22:09)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! XDDDDDDDDDDDD
*sich schäm*


Noriko (13.8.08 23:55)
Auch wenn die Animepromobilder Klischees bedienen gefallen sie mir ziemlich gut. :D Von der Kompositon her gefallen mir besonders Promobild 3 und 4 wegen der besonderen Konzentration kleinerer Figuren in der Mitte, welche nach aussen hin durch die größeren Figuren auslaufen. Sie wirken irgenwie ausgeglichener als die Promobilder 1 und 2.


Sushi (15.8.08 10:36)
hui, eine Flut toller neuer Zeichnungen *__*
jede Menge sexy Posen Ö__Ö
mir gefällt besonders die mit dem Po XD - auch der Ausschnitt ist hier gut gewhlt und das kleine Busenwunder von oben. Tolle Perspektive und sie hat sooo süße Elfenohren *__*

Die Promobildchen sind sehr stylisch. Besonders 3 und 4 gefallen mir, weil die trotzdem noch etwas Dynamik drin haben durch die Posen.

owei, und li-chans verbotenes Bild XD bin ja nur froh, dass DAS PAIRING sich am Ende nicht durchgesetzt hat - oder vielleicht doch? (aber nicht SO)
hab Avatar jetzt übrigens zu Ende gschaut *__* jetzt kann mich keiner mehr spoilern, yay!


gritti / Website (29.8.08 16:26)
Coole Idee mit den Selbstporträts :D! Bishikiller und Christall habe ich sogar gleich erkannt.

Anime-Promobild-Look ftw.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de