Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Mein Mappenstress ist endgültig vorbei! Yay! Also kann ich jetzt wieder posten, was das Zeug hält. Heute bräuchte ich nämlich Hilfe bei diesem Bild hier: Das ist einfach noch nicht rund, die Posen sind zu gleichförmig, die beiden Arme in der Mitte funktionieren auch noch nicht. Habt ihr Tipps? vllt sogar ein Overpaint? *_*
Ach ja, und nen Hintergrund hat das ganze auch noch nicht ^^;

Ach ja, und wärs interessant wenn ich nen Teil meiner Mappen zeige? *auf andere Blogs schielt*
17.7.08 16:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (17.7.08 16:54)
du zeichnest gut.
also ich hab vllt nicht so eine große ahnung von zeichnen aber ich finde,das gesichter haben nicht den richtigen ausdruck.


Lew (17.7.08 21:02)
vielleicht sollte sie eher über ihre schulter schauen... also so dass beide personen orthogonal zueinander stehen...

wenn er sie gerade am Arm greift, während er spricht (so hab ich das zumindest verstanden), dann sollte ihr körper nicht so weit zu ihm gedreht sein... oder du machst irgendwie klar, dass sie hintereinander stehen und nicht nebeneinander....


ansonsten sehr ausdrucksstark... ich sollte mich auch mal an zwei personen auf einem bild wagen, oder generell mal wieder zeichnen -_-


li-chan / Website (18.7.08 19:26)
Klar wär das mit der Mappe interessant! ^^
Ich hatte Liona auch schon mal gesagt, sie soll mal was von ihrer Mappe hochladen. Aber ich glaube, sie hat da nicht so viel Lust drauf bzw. ist etwas faul. xD

Also mir gefällt die Zeichnung schon ziemlich gut. Hab da nicht so viele Ideen, was man verbessern könnte.
Aber da du ein Overpaint wolltest.. xD Hier:

http://i63.photobucket.com/albums/h156/paperburgeons/li-chan/overheardKopie.jpg

http://i63.photobucket.com/albums/h156/paperburgeons/li-chan/overheard.jpg

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert.



Kann man hier eigentlich auch richtige Links einfügen?

[URL=http://i63.photobucket.com/albums/h156/paperburgeons/li-chan/overheard.jpg]test[/URL]
< a href="http://i63.photobucket.com/albums/h156/paperburgeons/li-chan/overheard.jpg"> test2


li-chan / Website (18.7.08 19:27)
Nein, kann man nicht... :/


Noriko (26.7.08 01:19)
Oh ja, über Arbeiten aus der Mappe würde ich mich auch freuen. :D


Sushi (31.7.08 17:42)
JAA, Mappenarbeiten!
nachdem ich leider abgelehnt wurde, würde mich ja doch mal interessieren, wie eine erfolgreiche Mappe aussieht! also nur her damit!

wo wurdest du jezt eigentlich angenommen? oder wartest du noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de