Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Buchmesse vorbei

Es ist nicht viel, aber es ist während der Buchmesse entstanden.


Nochmal Medulla mit Freund. Seine Beine gefallen mir gar nicht und Medullas Kopf ist zu groß. Das Motiv mag ich dafür sehr und auch die Blicke, die so einiges über diese Situation aussagen.


Eine Collab mit Noriko! Sie hat die grobe Skizze gemacht, ich habs weiter ausgearbeitet, dann wieder Noriko... jedenfalls haben wir immer wieder hin und her getauscht. Jetzt werd ichs noch colorieren und Noriko, du darfst dann den Hintergrund machen! *muhahaha*
18.3.08 15:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noriko (18.3.08 17:27)
Uuuh... jetzt seh ich erst die ganzen Fehler die ich beim Grundgerüst des Körpers verbrochen habe. XD

Vor allem der Arm ist ja ziemlich lang geworden. Naja, jetzt isses zu spät. '|D

Hm, wegen dem HG werd ich mir wohl langsam schon mal Gedanken machen... ^^


li-chan / Website (19.3.08 22:32)
Oha, scheint keine angenehme Situation zu sein, in der sich Medulla und ihr Freund befinden. xD
Lustig finde ich, dass ihr Freund so nach "Ups!" aussieht und der Bauch schon relativ groß ist. Als wäre sie über Nacht hochschwanger geworden, so dass es ihn richtig überrumpelt. *g*

Bei der Collab kann man echt beide Stile raussehen. Bin gespannt, was dabei rauskommt. ^^


Sushi (20.3.08 12:26)
ui, schwangere Medulla *__* mit schuldbewusstem Daddy. Der wirkt insgesamt etwas kurz geraten, kann das sein? knapp 5 Köpfe... bei Frauen fällt das nicht so ins Gewicht, bei Männern fällt das irgendwie mehr auf...

Die Collab ist irgendwie echt ungewohnt. man sieht beide Stile extrem - bin mal gespannt auf das Endergebnis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de