Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Kram

So, ein bisschen Kram von dieser Woche:




Bei dem Bild find ichs etwas schade das der Kopf so scheußlich geworden ist.. ich glaub ich hab mich zu sehr auf die Figur und Pose konzentriert...



Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie ist ein großer Irland Fan. Den Pulli hab ich ganz billig bei 7th Main Street gekauft. <3



und noch zwei Entwicklungsschritte:

24.2.08 18:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan / Website (24.2.08 20:11)
Momentan bist du echt eifrig mit hochladen. ^^

Beim obersten mag ich die Schraffuren von dem Hemd.

Dem zweiten sieht man an, dass du dir mit der Pose Mühe gegeben hast. ^^ Ich denke, wenn du die Taille noch etwas schmaler machen würdest, so dass die Hüfte mehr betont wird, würde sie noch sexier wirken. =)
Das hatte ich dir ja auch schon bei der Arielle gesagt. Da kann man vielleicht wirklich drüber streiten, ob es Stilsache ist. Man muss die Charaktere ja auch nicht superdünn zeichnen. Aber durch eine etwas schmalere Taille bringt man mehr Kurven in den Körper. ^^ Obwohl die Tänzerin hier ja auch schon sehr kurvig ist.
Ah, und wenn ich mir daneben noch mal das Bild mit Bunny & Co. anschaue, hast du da auch schon die Hüfte mehr betont. ^^
Zu dem Bild kann ich sowieso immer nur wieder sagen, dass es klasse ist. Ich freu mich schon darauf, wenn es fertig ist und ich es im Original sehen kann. ^^


Sushi (25.2.08 11:23)
mönsch, tari! das sieht alles verdammt gut aus! *__*
das blaue Engelchen mit den tollen Rastern (mach da lieber nicht mehr zuviel - vor allem im Gesicht, weniger ist da manchmal mehr)
das Mädel mit dem Schleier ist auch ganz toll geworden. ich mag ihren Gesichtsausdruck totla gerne.

hast du Semeseterferien? oder warum bist du so produktiv? :3


Sushi (25.2.08 11:25)
ach das sind Bunny, Rei und Ami?
erst nach lis Kommentar erkannt ._.
dachte zwar, die mittlere hat ne Frisur wie Usa, aber der Pony war anders, daher war ich mir nicht sicher...


Noriko (28.2.08 17:16)
Bei dem oberesten gefällt mir die Schraffur von dem Hemd auch am besten. ^^
Ich bin eher nicht so der Fan von wirklich rechtwinkligen Kreuzschraffuren, ich find die wirken immer ein Stück weit statisch.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es einfach ne Geschmacksfrage, aber ich achte z.B. bei meinen Schraffuren immer darauf, dass die Linien etwas schräger zueinander stehen.


Celest (20.6.08 08:01)
Hallo Caro,

wie immer ein dickes Lob für deine Sachen... besonders der Pulli für deine Schwester ist klasse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de