Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Wieder aufgetaucht !!

Hallihallo ihr lieben !
Jahaaa mich gibts tatsächlich noch !! einige von euch konnten sich ja von meiner exestens auf der Connichi letztes jahr überzeigen ...und einige haben da mit mir ja schon geschümpft das ich heir nichts mehr hochlade ...(zu li-chan, Tari und sushi wink) aber irgentwie hab ich mich immer noch geziert ..weil ich immer denke ..accchh die skizzen sind sooo schrottig die kannst du nicht hochladen und blaaaa.
Naja aber jeeetzt hab ich mehr zeit zu zeichnen seit dem ich heir in Bremen/Ottersberg Kunsttherapie studiere!
Und ich spring jetzt einfach mal über meinen eigenen schatten und zeig euch mal was ich so die letzte zeit fabrieziert habe.
Fangen wir mal mit 2 Sachen an die schon ca ein 1/2 Jahr alt ist mir aber immer noch einigermaßen gefällt


Und jetzt zwei sachen die sieses Jahr entstandne sind ...jeweils zu einem Lied

Das Lied heißt Falling Slowly und ist einfach nur toll ich ab mich gleich in das lied verliebt und hab schon mehrere Skizzen dazu gemacht aber da ist immer noch die beste wie ich finde

Das ist zum Lied Realize von Colbie Colate und das genau thema in dem Bild ist "Straßenbegegnung" ...wer so was schon mal hatte weiß was ich meine ...

sooo und dann noch 2 wirlich BRANDNEUE Sachen ! die wie man sieht sich schon recht von dne anderen unterscheiden ...die sind mit nem Filsstift entweder gleich oder nur mit sehr schneller vorzeichnung gemacht sind jaja durch die "freie Liene" in der Uni hat sich meine Skizzenlinie irgentwie auch verändert ...o.O



Das hab ich im Zug zu dem Lied In the End gezeichnet ..weiß auch nicht ...immer wenn ich das lied höre hab ich must eine art Final Fantasy kriegerin zu zeichnen die mit Wasser zu tun hat ...o.O wo das wohl her kommt ...;P

Soo das wars erstmal von mir ...die tage werd ich euch mal die Aktzeichnungen zeigen die ich hier so mache !
Liebe Grüße
HQ
24.2.08 17:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viola / Website (24.2.08 17:41)
wow das 4. von unten rockt Oo
was braucht man denn so um kunsttherapie zu studiern? O,.o


li-chan / Website (24.2.08 20:00)
Yay, ich freu mich! ^^
Du musst gar nicht so zögerlich sein! Deine Sachen sind toll. :D
Man sieht wirklich die Veränderungen zwischen den ersten Skizzen und den letzten. Dein Strich scheint etwas kantiger geworden zu sein.

Beim ersten gefällt mir die Desing-Idee mit den vielen Gürteln/Riemen. =)

Zu dem zweiten hätte ich ja gerne noch ein paar Hintergrundinfos, was du dir dabei gedacht hast. xD Sieht witzig aus, sind das bestimmte Charaktere?
Bei der rechten gefällt mir die Frisur und ihre Mimik/Gestik total gut! ^^

Ach ja, die Kriegerin am Schluss ist auch cool. ^^ Ich glaube, wenn ich "In the end" höre, muss ich immer an so ein Final Fantasy Video denken, was ich mal im Internet dazu gefunden habe.
Bei der Kriegerin finde ich vor allem den Oberkörper und die Beine gelungen. =)


Sushi (25.2.08 12:13)
Hakulein!
braves Mädechn, wie schön, dass du endlich mal was hochlädst!

uiii, Elfenhöschen! *__* XDD

so der Reihe nach:
Die Falling Slowly Skizze gfeällt mir gut, die Proportionen passen, die Speedlines auch - obwohl es doch eher eine ungewöhnliche Sturzpose ist hmm, ist aber auch verdammt schwer...

Die Straßenbegegnung ist klasse, ebsodners die realistischen Gesichter!


Sushi (25.2.08 12:14)
bin ja noch gar nicht fertig, cih Trottel!

die Filzstiftskizzen find ich am bestne, weil flüssig und Schwungvoll!
besodners die kriegerin! wow - und sowas zeichnest du im Zug? bei dem Gewackel bekomm ich kaum nen geraden Strich hin...


Noriko (28.2.08 17:11)
Ich denk auch nicht, dass du dich deiner Sachen schämen und dich deswegen beim Hochladen zurückhalten brauchst.

Mir gefällt besonders das erste Bild, die Kleidung find ich sehr interessant. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de