Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Geschichten aus der Gru-äh Versenkung

Neben dem Unistress schaff ich im moment nicht sooviel.. letzts Jahr hab ich irgendwann so karteikarten gekauft, eigentlich für KAKAO-Karten. Aber im moment benutze ich die lieber komplett ausgenutzt zur Beschäftigung in der Uni:







Außerdem noch ein paar zwischenschritte von dem Mammutprojekt zu dem sich Li-chans Weihnachtgeschenk entwickelt hat, ich bin inzwischen schon am colorieren. Hoffe ich bin bald fertig..



18.2.08 23:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noriko (23.2.08 12:20)
Bei dem Weihnachtsgeschenk bin ich gespannt auf das Ergebnis, das sieht von den Posen her schon sehr interessant aus.

Beim allerersten Bild ist mir aufgefallen, dass entweder der Kopf zu groß oder die Schultern zu schmal sind. Auf jeden Fall stimmt das Verhältnis nicht so ganz. ^__-


Sushi (23.2.08 13:45)
hui, Trai hat mal wieder was gepostet. sehr fein! :D
das Sternenmädel gefäält mir und die blaue.
auf dein Mamutprojekt bin cih ja echt mal gespannt, sieht sehr viel verprechend aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de