Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Wenig neues

Zur Zeit hab ich nur wenig Skizzenzeug was ich vorzeigen kann/möchte. Einiges gibts dann mal wieder in ner Mappe für die LBM, anderes ist für Mappen um mich an Unis zu bewerben.
Aber das bisschen hier hätte ich heute im Angebot *g*

Irgendeine von denen werd ich auch noch auf Leinwand malen...


Ich und... ein Typ im "Scott Pilgrim" Style!
9.2.08 14:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sushi (9.2.08 17:49)
hach die zwei ganz unten sind so nieldich! :3
von den oben gefällt mir die Farbige am besten - tolle Locken :D


grit / Website (10.2.08 02:20)
Hm, Scott Pilgrim sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen °-°...


Noriko (11.2.08 13:40)
Ich find das unterste auch interessant, sehr putzig.

Musste zwar erst mal nach Scott Pilgrim googeln um mir ein Bild zu machen, aber man kann ja nicht alles wissen... XD


Code: iMAGE *lol*


li-chan / Website (17.2.08 19:44)
Hast du schon eine von den Mädels auf Leinwand gemalt? ^^ Ich glaube, ich finde die oben links am interessantesten.

Das untere ist süß, aber auch nicht zu süß. Find ich gut. =) Mir gefällt vor allem der Ellebogen. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de