Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

So, mein letzter Eintrag in diesem Jahr *höhö*


Erkennt es jemand? Es ist eine Acht und eine Drei. Ich hatte mir sogar einen blöden Wortwitz ausgedacht, irgendwas mit Zahlen... seid froh dass ich den Witz vergessen hab.


Medulla mit Mio und Margarita. Medulla sieht ein bisschen fertig aus, Margarita ist ein anstrengendes Kind. Mio dagegen ist ein ganz Lieber. Er hat allerdings kein bisschen Haarmagie von Mama geerbt.

Darf ich hier Werbung in eigener Sache machen? Ab dem nächsten Jahr - also ab morgen - zeichne ich täglich einen kurzen Tagebuch-Comic... hier. Schaut doch mal vorbei.
31.12.07 18:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noriko (1.1.08 18:19)
Die Drei hätt ich wohl ohne Erläuterung nicht erkannt, aber das mit den Zahlen find ich genrell eine interessante Idee.

Medulla sieht im unteren Bild wirklich so aus, als ob sie gleich wegdösen und nach hinten umkippen würde. XD


Sushi (12.1.08 22:05)
wow, die Zahlen sind echt genial!
ich liebe Medullas Family :3


li-chan / Website (13.1.08 18:07)
Hö? Irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon einen Kommentar geschrieben. o_O
Ich hätte die Zahlen auch nicht von allein erkannt, aber die gefallen mir wirklich gut! ^^ Gibt es einen Grund, warum du dich für diese zwei Zahlen entschieden hast?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de