Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Herr der Ringe - Sachen =)

Ich denke, die meisten von euch haben meine HdR-Karten schon auf Animexx gesehen. Ich dachte, dass es sich anbieten würde, die Zwischenschritte mal hier zu posten. =)






Und weils so schön dazu passt noch eine Skizze von Arwen, die ich mal gemacht habe, während ich Monkey Island 4 gespielt habe. xD
In manchen Szenen muss man ziemlich lange zuhören, was die Leute so zu erzählen haben. Und die Zeit habe ich genutzt, um gleichzeitig was zu skizzieren.

1.9.07 22:31
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew (1.9.07 22:55)
die HDR-Sachen sind echt toll. bewundernswert


Rio / Website (4.9.07 19:11)
woah, du findest noch Zeit während des spielens zu zeichnen? XD Mach das aber ja nich bei CT!


li-chan / Website (4.9.07 19:43)
Gibt es bei CT eine Sprachausgabe? Ich glaube nicht, oder? xD Dann muss ich ja sowieso lesen und kann nicht spielen ohne die Augen vom Bildschirm zu wenden.


Noriko (5.9.07 14:47)
Wie lange haben die denn da geredet, dass du nebenbei ne ganze Skizze geschafft hast? XD


li-chan / Website (5.9.07 17:10)
Ich hab die nicht komplett am Stück gemacht. xD Aber die reden bestimmt manchmal mehrere Minuten am Stück. Zwischendurch muss man dann nur mal kurz ne Antwort auswählen. xD

Den größten Teil der Skizze habe ich in der Resozialisierungsanstalt für Piraten gemacht. xD Da wird man abwechselnd mit "Mitschülern" befragt und während die anderen befragt wurden, ließ sich ganz gut zeichnen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de