Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Animexx Kalender

Eigentlich wollte ich zuerst an dem WB garnicht teilnehmen, weil mir nie richtig gute Motive zu diesen ganzen Jahreszeitenthemen einfallen ... aber irgendwie kam mir die Idee zu dem Bild wie ein Blitz geschossen.
Nachdem ich mir mit meiner Cousine 7 Episoden Prison Break am Stück reingezogen habe *_* ... und sowieso total im Bprison Break Fieber bin hat mich auch das Oberkörpertattoo des Hauptdarstellers zu dem Bild inspiriert ...
sprich Yuki wird am Ende auch noch tattoowiert XD

Hier schon mal mein aktueller stand, hoffentlich werd ich noch schnell genung fertig.



und die Outlines mit brauner Tusche ... nach dem einscannen hab ich dann feststellen müssen, dass da einige kleine Proportionsfehler sind ... aber zu spät. -_-°



EDIT: erm, das soll für den Herbst sein ^^°
8.8.07 14:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tarivi (9.8.07 12:02)
Bin sehr gespannt wie´s fertig aussieht! Hast du nicht genug mit Mangamagie zu tun? xD

Ich finde Aiko wirkt ein wenig maskulin,aber das kann sich durch die Colo noch ändern. Sind das um sie herum Federn oder Blätter? Da es Herbst ist nehme ich an Blätter?


Noriko (9.8.07 16:25)
Ich denk auch das es Blätter sind, wobei man es auf den ersten Blick auch für Federn halten kann. Aber wenn es coloriert ist, sieht man das wahrscheinlich deutlicher, denke ich.

Bin ebenfalls gespannt auf das Endergebnis. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de