Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Conhoneinträge^^

Yo, auch mal wieder was Kleines von mir^^ (nachdem mich li-chan dazu genötigt hat ;p) .

Das sind 2 Einträge aus ihrem Conhon:

das hier ist schon was älter ... war sogar der allallalla erster eintrag in ihrem Conhon. *stolzbin* Soll glaub ich sowas wien Samurai sein >.<° ...



Und das hier ist auf wunsch von li-chan mit unseren 2 neuen Charas, ist aber nur eine Vorstufe ... ich hoffe das mal beim nächsten Zeichnertreffen fertig zu machen.^^

6.7.07 21:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li-chan / Website (7.7.07 23:18)
Aaah, da sind sie ja. =D
Sorry fürs Nerven... xD

Jepp, der obere war der erste Eintrag in meinem momentanen Conhon. ^_^
Du machst immer so aufwendige Sachen mit Ganz-Körper-Figuren und so. Ich dagegen beschränke mich meist auf Gesichter.

Beim neuen Eintrag gefällt mir auch die Kolo bisher sehr gut. Die Augen hast du so schön rot "geschminkt". =) Das sieht interessant aus.


Noriko (7.7.07 23:49)
Gefällt mir sehr gut. Die Kleidung auf beiden Bildern ist klasse. =)


Sushi (9.7.07 22:42)
die beiden da unten sind hammer!
kanns sein dass sich dein Stil ein bisschen verändert hat? Die wirken so kantig, aber gerade dass find ich faszinierend! Die Kleidung ist klasse, total ausgefallen *__* Bei dem ungewöhnlichen Charadesign bin ich echt auf die Geschichte gespannt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de