Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Lang, laaaaang ists her!^^

Ist ja schon ne Weile her, als ich zum letzten Mal hier was hochgeladen hab. ^^
Denk aber, dass ich jetzt wieder aktiver werde. >.<°
Aber zum Bild: das ist eine kleine Geburtstagskarte, die ich für eine Freundin gemacht habe.
Das ganze Bild ist mit Tusche gemacht und im Din A5 Format. Fragt mich nicht, was das für Blumen sind, ich hab einfach nach blauen und gelben Blumen gegoogelt. XD
13.5.07 21:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sushi (13.5.07 21:42)
ja war lange, schön, dass du wieder hergefunden hast.
Die Blumen sind sehr schön. Das blaue müsste Iris sein, aber das gelbe kenn ich auch nicht, sihet aber sehr gut aus zusammen....


li-chan / Website (13.5.07 23:31)
Woah, 3 Posts an einem Tag, so viel war hier ja noch nie los. xD

Echt schöne Karte. =)
Ich hab heute noch überlegt, dass ich Blumen und Planzen noch mal üben sollte. Ich hab mir so ne gewisse Art die zu zeichnen angewöhnt, muss mich aber mal weiter entwickeln...


Noriko (14.5.07 00:55)
Wirklich gut gelungen, hat was von traditionellen Naturstudien. Die gelben Blumen kommen mir bekannt vor, aber ich kenn den Namen leider nicht. ^^°


Yamatoking / Website (15.5.07 11:34)
Ich mag die Blumen wirklich sehr gerne.
Die haben sowas anmutiges an sich.
Es ist wirklich sehr schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de