Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Welcome !

Hallo allerseits !
Ich bin die neue hier im Sketchblog!
Ich hab Tari u. Li-chan angebättelt auch mitmachen zu dürfen
und hier bin ich nun in der anscheinend gemüdlichen Zeichnerrunde !
Einige kenne ich ja von Mexx oder vom hören-sagen und fals ihr fragt wer ich bin ich bin AngelKohaku von Animexx.
Und hier nun meine erste farbige Skizze für euch .
Tadaaaa
O.K. nicht das ihr denkt ihr bekommt nur solche Bilder von mir als erklärung:
Das ist ne Farbiege (haha) Studie vom Darth Vader, wiel Auftragsarbeit und ich hab sowas noch nie gezeichent XD aber iss intressant was man so alles für witzige Darth Vader bilder bei google begutachten kann XD

Nun gut hier noch mal ne andere richtung an Bild


Das ist meine vorstellung von Nugua, einem Chara von Kai Mayer's Seide und Schwert.

Hoffe es gefällt
Bis Bald
HQ
18.3.07 23:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Curse (19.3.07 11:17)
Wow, der Darth Vader is ja mal gut getroffen. Hab mich eben erschreckt, den hab ich nicht erwartet.

Nugua ist wirklich hübsch! Das muster von ihrem Oberteil ist cool, will ich auch haben^^ Wie hast du das gemacht?


li-chan / Website (19.3.07 20:35)
Hallo und herzlich willkommen! ^^
Schön, dass du nun auch dabei bist.

Der Darth Vader ist wirklich schön plastisch und unheimlich geworden. xD

Das Oberteil auf dem zweiten Bild hat wirklich einen schönen Stoff. Aber durch die fehlenden Schatten sieht es sehr flach aus. Also im Gegenteil zum Darth Vader fehlt die Plastizität. ^^°
Hast du es aufgeklebt oder per PC eingefügt? Wäre da nicht noch eine Möglichkeit gewesen, Schatten einzufügen?

So, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und postest weiterhin fleißig. ^^


Leinchen (19.3.07 21:30)
Ja Nugua is voll total schick. :D
Ich mag dsas es so unplatisch ist *-* Aber is ja wie mans nimmt. ^^


Lolu Komiya / Website (4.6.07 22:52)
HQQQQQQ!!!!! :D
Tolle Bilder. *___*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de