Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Lotustümpel WIP



Es geht weiter mit dem Kolorieren von irgendwelchen beliebigen Skizzen.
Dieses WIP wurde auch für die Aprilaktion von ChristAll verwendet:
http://pyramonde.de
Zum Glück war das Vorschaucover so klein, dass man nicht sehen konnte, wie unfertig es noch ist. xD
Aber hab momentan sehr viel Bock, das Bild fertig zu machen.




Und hier eine Ansammlung von Kritzeleien aus meiner Diplomarbeitszeit. Blöderweise hab ich von allen Seiten drauf gekritzelt, was im Original ja nicht so stört, weil man das Blatt wenden kann. Aber am PC kann ich mich nicht entscheiden, wie rum es präsentiert werden soll.




Und schließlich noch eine kleine Collab mit einer Freundin, die zu Besuch war, und mit der ich den japanischen Garten besucht hab.
3.4.11 15:59


Muru Fortschritt

Edit: Neuer Stand:

Edit Ende

Hab's länger liegen lassen, weil ich mit der Hell-Dunkel-Verteilung nicht vorwärts kam.
Aber von hier aus werd ich jetzt mit der Ausarbeitung weitermachen. : )

22.4.11 16:20


Gratis bloggen bei
myblog.de