Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Die "Wir beenden unfertige Bilder" Aktion

Letztes Wochenende haben wir eine lustige Kakao-Karten Aktion gemacht, bei der angefangene Kakao-Karten rumgereicht und von anderen Zeichnern weiter geführt wurden.

Ich finde, so was ähnliches könnten wir hier im Blog machen!

1. Postet angefangene Bilder, auf deren Fertigstellung ihr nicht mehr so richtig Lust habt.
Postet ruhig mehrere Bilder, wenn ihr sie habt, damit mehr Auswahl da ist. Am besten PC-Kolos.

2. Schaut dann, ob bei den anderen Leuten was dabei ist, bei dem ihr Lust habt, daran weiter zu malen.
Meldet euch für das Bild, das ihr fertig machen möchtet und lasst euch die Originaldatei zuschicken.

3. Malt das Bild fertig!
7.12.10 14:38


Norikos unfertiges Zeug

So, dann will ich mal den Anfang machen. Ich hab einen ganzen Haufen an unbeendeten Arbeiten. Die Bilder sind unterschiedlich weit ausgearbeitet und manche davon finde ich anatomisch auch ziemlich gruselig. XD Falls sich also jemand finden sollte der an den Bildern weitermachen möchte, darf auch gerne sowas wie die Körperformen überarbeitet werden.

Ich hab bei allen längere Zeit versucht noch irgendwas rauszuholen, aber meist hat es nicht geklappt. Anschließend war ich frustriert und hab sie nicht mehr angerührt. Dennoch finde ich es bei vielen von ihnen nach wie vor schade, dass sie nie fertig wurden. :/

7.12.10 22:39


Livanyas unfertiges Zeug

So, ein paar Sachen hab ich auch noch gefunden.



Ich weiß nicht, wie alt dieses Ding schon ist. ^^° Aber ich würds gern irgendwann fertig sehen.



Das hier begann als Experiment, aber ich denke, man könnte mehr rausholen. Eigentlich wollte ich es noch mehr ausarbeiten, hatte dann aber nicht mehr so richtig Lust.


Die drei Heldinnen von Indigo. Ich habs nicht mal geschafft, das Bild fertig zu tuschen. >_>


Tja, und dieses ist zwar recht neu, aber wird sicher längere Zeit rumliegen, bis ich es mal fertig mache.
11.12.10 13:40


Frohe Weihanchten!



Inspiriert von peachifruit und
beagletsuin auf dA.

Joa, ist eigentlich fertig so. Oder gibt's Verbesserungsvorschläge?

Hmm, so auf den zweiten Blick könnte es fast die Familie von Harry und Ginny sein. xD
22.12.10 14:23


3D Fortschritte

Meine Begeisterung für Drachenzähmen leicht gemacht und Rapunzel hat mich dazu getrieben, an meinem 3D Chara weiter zu arbeiten.
Und jetzt merke ich, dass ich doch ein paar nützliche Sachen zum Thema Rigging während meiner Diplomarbeit gelernt habe. Obwohl das Modelling noch nicht fertig ist, bin ich einfach mal zum Skinning vorgesprungen. Und es ist furchtbar. xD Die Envelopes machen nicht das, was sie sollen.

Naja, aber die erste Grundlage für Animationen ist gelegt.





Zum Beispiel kann sie schon die Arme runternehmen! XD
Die Renderings sehen noch sehr müllig und kantig aus, aber das kommt alles noch.

Außerdem juckte es mich in den Fingern, mal Subsurface-Scattering Material auszuprobieren:





Sieht noch nach Plastikbarbie aus, aber ich bin schon stolz, dass ich es endlich mal gerafft habe, wie ich eine Gesichtstextur mit der Kombi von UVW Mapping und Unwrap ordentlich anbringe. *_*
27.12.10 23:59


Gratis bloggen bei
myblog.de