Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Getuschte Outlines sind überflüssig

Ja, ich schon wieder. Eigentlich bin ich in den letzten Monaten wegen dem ganzen Filmemachen und Diplomarbeit schreiben kaum zum Zeichnen gekommen. Deshalb ein paar ältere Sachen.


Die Skizze ist bestimmt schon fast ein Jahr alt. *grübel* Naja, diese Woche hab ich Lust auf Kolorieren bekommen und die hier bot sich an. Bisher gefallen mir die Farben echt gut und das Kolorieren macht Spaß.



Ja, Datum steht ja drauf. Heute aus meinem Skizzenblog gescannt und Aquarellstruktur in PS hinzugefügt.
In meinem aktuellen Skizzenbuch gibts irgendwie nicht viele schöne Seiten, sondern viel Thumbnail Gekritzel von Ideen und Skizzen vom Aktzeichnen, die aber irgendwie nicht so doll geworden sind.
Also das hier ist eine der schöneren Seiten.



Eine weitere Skizze aus meinem Skizzenbuch. Echt unaufwendig, aber irgendwie mag ich den Ausdruck.
7.11.10 15:47


Shalalalala~

[Edit] Und noch eine Zwischenstand. Sieht momentan etwas unübersichtlich aus, aber am Ende sollte ich das hoffentlich wieder sortiert und ausgebügelt haben.





Ich befürchte das hier mutiert wieder zu einem der Bilder, die nie fertig werden... Letztes Jahr um diese Zeit hab ich noch geglaubt, dass ich mich wahrscheinlich nie an das (digitale) Arbeiten ohne jegliche Konturen gewöhnen würde. Ich frag mich grade was ich eigentlich gemacht habe, dass es doch noch irgendwie funktioniert hat. Vorlage war übrigens dieses Foto: Klick



Und noch eine kleine Karte die ich vor längerem schon gemacht habe.

26.11.10 18:37


Unfertige Erzeugnisse



Nachdem ich das Tutorial von lancha gelesen hatte, bekam ich heute sehr starke Lust, eine Kolo mit nassen Kanten auszuprobieren. Leider klappt das bei mir nie so gut, weil ich zu unordentliche Kanten male. xD Ich kann das nicht in einem Strich. Also endet es meistens damit, dass ich alles wieder übermale.
Das Bild hier ist auch noch nicht wirklich fertig, aber für heute Abend hab ich keine Lust mehr.
Ich finde, es könnte noch eine interessante Lichtfarbe vertragen, die eingearbeitet wird. Aber ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden.




Jo, hier gibt es auch einen kleinen Fortschritt.
29.11.10 23:09


Gratis bloggen bei
myblog.de