Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Auf in den Urlaub

Ich wünsch euch allen frohe Ostern! ^^ Ich bin jetzt zwei Tage in den Niederlanden. :D

Boah, momentan würde ich gerne so vieles machen, dass ich mich nicht entscheiden kann und letztendlich gar nichts mache.. >_> Oder nichts richtiges...





Gestern nacht hab ich ein bisschen in Photoshop rumgeschmiert. Zur Abwechslung hab ich noch mal einen ganz weichen Brush verwendet. Eigentlich nehm ich momentan immer die mit harten Kanten und druckempfindlicher Deckkraft.
Aber ich glaube, ich müsste mal mehr harte und weiche Karten variieren. Naja, hier erst mal ein Bild mit weichen Kanten.



Und noch mal das komplette Bild... eben sehr junkig. u_u


[EDIT: Eine weitere Version, bei der ich die Haltung aufgrund Norikos Kritik verändert habe:]





Skizzen für einen Chara-Entwurf. Schon älter.




Und ein WIP von der Koloration von Sugiura-kuns Outlines.. Das war die erste Version, da war ich mit den Farben noch überhaupt nicht zufrieden. ^^°
Das fertige Bild ist hier hochgeladen.
2.4.10 08:47


funny, isn't it?



Haha, sieht nicht wirklich aus wie von mir. Hatte grad ein Tutorial zur Arbeit in dem Stil gelesen und dachte mir ich probiers mal aus. Tja heraus kam... das. |D
Ist noch ein bisschen grob und alles, aber ich wollte in diesen Test nun auch nicht allzuviel Zeit reininvestieren.

Edit: So, entgegen meiner eigentlichen Intention hab ich's jetzt doch nochmal überarbeitet. Und auch noch ein paar andere Sachen rausgekramt.



Hm ja, das sollte mal ein anständiges Dorohedoro Fanart werden. Wurde es aber nie.







20.4.10 01:55


Akt-Flut

So, jetzt hab ich endlich auch mal dran gedacht, meinen Namen hier ebenfalls zu ändern.

Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb ich poste.
Seit letzter Woche besuche ich mit Tarivi einen Aktzeichenkurs und die Erebnisse davon folgen sogleich:



Die stammen alle von letzter Woche. Das Abfotografieren hat nicht ganz so gut geklappt. Auch wenn sie hier recht klein wirken, sind die einzelnen Zeichnungen im Original zwischen 20 und 30 cm hoch/breit.
Die Zeit pro Pose ist ungefähr 15 Minuten, aber ich hab den Eindruck, das ist stark unterschiedlich. Manchmal mach ich mehrere schnelle Zeichnungen und manchmal eine detaillierte.
Naja, es gibt noch viel zu lernen.

Und hier auch noch die von dieser Woche:

23.4.10 19:46


Gratis bloggen bei
myblog.de