Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Scribbles

was ich so in meinen Vorlesungen zeichne... komisches Zeug XD
zum Spaß ein bissel in PS coloriert - langsam finde ich Gefallen daran.



noch eine kleine PS Übung


und noch ein Work in Progress
6.3.10 19:59


Speedpaintings

Da ich ja noch mal Landschaften und das Speedpainten üben wollte, ist letztes Wochenende folgendes entstanden:



Grob abgemalt von einem Foto. Hat schon so ein bis zwei Stunden gedauert. >_> Aber am Anfang muss man auch erst mal rausfinden, wie man mit welchen Pinselspitzen am effektivsten die Ergebnisse erzielt. Vielleicht sollte ich meine Pinsel-Liste auch mal aufräumen. Da ist so viel Kram drin, den ich nie benutze.


Hier habe ich zufällig zwei Farben ausgewählt, einen Verlauf erzeugt und dann daraus die Landschaft entwickelt. Wollte ich eigentlich noch genauer ausarbeiten, aber vielleicht lasse ich es auch einfach so.
13.3.10 12:34


falsche Zeit

Grmbl... eigentlich sollte ich grad besser ganz andere Dinge machen. <__<





Hier bin ich noch unentschlossen ob ich den Charakter eher im Cell-Shading oder doch plastisch ausschattiert mache...



17.3.10 01:36


Gratis bloggen bei
myblog.de