Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Bebilderte Kurzgeschichte und Chronik

Zwischen Weihnachten und Silvester hab ich mit einer Freundin Schwarz-Weiß-Fotos mit einem groben Film Noir Thema gemacht. Als ich mir die fertigen Fotos anschaute, kam mir die Idee, dass man daraus eine Geschichte spinnen könnte. Netterweise hat sich Sugiura-kun dazu bereit erklärt, einen Text zu verfassen und die Bilder dazu passend anzuordnen. ^_^
Ich finde es faszinierend, dass dabei eine schöne und spannende Erzählung zu Stande gekommen ist, obwohl die Bilder zunächst ohne eine solche Planung entstanden sind. Ein gelungenes Experiment.

Die Kurzgeschichte samt Bildern findet ihr unter folgendem Link:

Das Geheimnis der Durhams

Über Kommentare und Rückmeldungen freuen wir uns natürlich. Entweder hier oder in Sugiura-kuns Weblog .


Und dann gibt es noch eine aktualisierte Chronik von mir.



Allerdings finde ich 2008 und 2009 eigentlich nicht so repräsentativ für meinen Stil. Erstens sind die Vorzeichnungen vieler Bilder schon früher entstanden und zweitens sind Fanarts darunter, wo ich meinen Stil angepasst hab. Alles in allem sehr durchmischt. ^^ Dagegen sieht man 2007 eine viel klarere Linie. Meiner Meinung nach liegt der Mischmasch aber nicht daran, dass sich mein Stil verändert, sondern dass ich sehr unterschiedliche Bilder gemalt hab, für die ich jeweils in einen passenden Stil zeichnen wollte.
5.1.10 14:41


"Überschrift"

Über Weihnachten hatte ich endlich was Zeit *___*
Während der Fahrt zu Ken's Großeltern ist die Skizze entstanden:



Und die Tage hab ich sogar Zeit gefunden das mal zu colorieren x3
(Hat leider was miese Quali fällt mir grad so auf ôo)



Fehlt nur noch ein schöner Hintergrund... bah, aber da tu ich mich immer so schwer.
Das Bild selbst ist für irgend so nen Zelda-WB, wo man das neue DS Game gewinnen kann *___* *haaaben will* °^°
Also wer was zu verbessern findet, bitte raus damit =3!

Und sonst... ein paar Skizzen zu Shadows of CED
... btw, bei dem Doujin selbst könnt ich auch n bissel Kritik brauchen, irgendwie fluppt das glaub ich nicht so gut mit lesern und so xD"""
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was da schief laeuft, da wär ich sehr dankbar x3





So, das war's dann auch erstmal :3 ...
12.1.10 13:44


Gratis bloggen bei
myblog.de