Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

WIP Sahara



Ich hab endlich ein bisschen daran weiter gemalt. Die Farben find ich immer noch recht schwierig.
Ich will den Hintergrund möglichst hell halten, damit sich der dunkle Vordergrund davon abhebt. Aber dann werden die Farben so eklig. :/ Na ja, mal gucken, wie es sich entwickelt. ^^
1.10.09 23:17


Übung und so.

Einfach ohne Referenz drauflos gezeichnet. Ist noch unfertig, vielleicht bleibt's das auch.

18.10.09 19:54


Ich lebe... noch o_O

Aloha!
Also... Uni suckt ja wohl mal derbe! Wo soll denn da noch Zeit zum malen oder überhaupt für irgendwas übrig bleiben? x__X

Naja, hier ein Bild, dass ich ins Conhon von einer aus meinem Japanischkurs gemalt hab:


Und ein Narutokopf der auf der Rückseite von meinem Block ist...


Viel mehr hab ich garnicht mal mehr zustande gebracht v_v
Ich brauch Semesterferieeeeen x.x
31.10.09 15:59


Gratis bloggen bei
myblog.de